Mir zerreißt es derartig den Ar*** bis zum Release Falls du einen Betatester brauchst, schreib mich ruhig an
Stralsund - Neubrandenburg (KBS 205), nur Strecken-Vorstellung
- 143er
- Geschlossen
-
-
Moinsens,
anstatt an Wittenhagen weiter zu bauen habe ich mir ein wenig Abwechslung gegönnt und die Speiseleitung mal angedeutet und verbessert. Jetzt hab ich davon wieder genug für die nächste Zeit
vg 143er,
Moritz -
Sieht wunderbar aus!
-
Ich habe die nördliche Ausfahrt Richtung Rostock nochmal neu gebaut. Jetzt ist auch die Kurvenüberhöhung drin und einzig die Masten der Oberleitung müssen noch korrigiert werden. Natürlich habe ich auch dort schon weiter ausgestaltet und arbeite mich derzeit von Straße zu Straße. In diesem Gebiet war früher die Kaserne der Stadt daher gibt es sehr viele sehr ähnlich aussehende Häuser welche heute als Wohnhäuser genutzt werden.
Oft befahren wird man diese Stelle aber nicht, denn nach Rostock wird hier ja gar nicht gebaut, um aber das rangieren in beide Richtungen zu ermöglichen ist dieser Abschnitt unerheblich.
vg 143er,
Moritz -
Aber immerhin kann man so KI-Züge aus Rostock kommen lassen/nach Rostock fahren lassen! Sieht wieder einmal super aus ..
-
-
Wenn ich die Bilder sehe braucht man auf der Strecke nicht zu fahren.
Das ganze Drumherum ist schon ein toller Blickfang -
braucht man auf der Strecke nicht zu fahren.
Das wäre aber schade drum Aber ich weiß was du meinst...
-
Wenn ich die Bilder so sehe, fällt mir glatt ein Ei aus der Hose. Hammer!!!
Da ich 14 Jahre in der Nähe von Neubrandenburg gelebt habe, freue ich mich natürlich auch auf diese Strecke.Diese Bilder sollte sich mal der Payware Hersteller mit den 3 Buchstaben angucken, mit seiner Elbstrecke, was alles mit Liebe zum Detail möglich ist.
-
Es ist mal wieder so weit und ich gebe euch Einblicke in den derzeitigen Stand der Dinge.
Ich habe die Strecke Richtung Rostock nun bis zum Ende der Kachel gezogen damit dort dann entsprechend genug Auslauf für das Portal und die KI vorhanden ist. Sieht schick aus, ist für mich aber ein Graus, denn ich muss das ja auch bis zum Ende dann ausgestalten ansonsten guckt man doof wenn man dort mal rangiert. Derzeit bin ich bei 22 fps angekommen in Stralsund bei recht vollem Bahnhof und Bewegung auf der Strecke - eins ist damit dann schonmal klar, für schwache Rechner ist diese Strecke schon jetzt nichtsmehr! Ich habe auch Wittenhagen mit den Bautrupps hinter mir gelassen und ziehe nun weiter in Richtung Grimmen. 2km ging es in letzter Zeit mit der Ausgestaltung voran!
Ach und bevor ich es vergesse... ich habe da ja noch was vorbereitet und bevor es bei mir auf der Platte verschimmelt zeige ich es euch lieber:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Aufnahmen sind von letzter Woche und zeigen nicht immer den aktuellen Baustatus!
Ich wünsche viel Spaß beim betrachten der Bilder und mit dem Video (Ich habe die hochgeladenen Videos jetzt auch auf öffentlich gestellt). Das war mein Wort zum Sonntag und bis die Tage.
vg 143er,
Moritz -
Hi,
also ich muss auch sagen, dass ist eine richtig geile Strecke die du da baust. Hut ab. Diese Strecke ist jetzt schon meine Lieblingsstrecke. Nichts gegen die anderen fantastischen Strecken, aber wirklich geiler Sche**. -
-
Hallo,
Wie lange wird denn die Strecke eigentlich werden
also wie Viele Kilometer ungefähr?
Und wie viele Kilometer sind es noch bis zum
ziel also nach neubrandenburg?Lg.: Malte5
-
Heut wollte der Train Simulator nicht so wie ich... aber für ein Bild hats gereicht
@malte5:
Derzeit bin ich am bauen rund um Glashagen, das sind ca. 16 bis 17 km Strecke vom Hbf Stralsund aus an Strecke. Bis Neubrandenburg wäre es ~89km und Neustrelitz 124km. Mehr Informationen findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_NordbahnAchja ich werde am Wochenende auch in Grimmen sein, also quasi um die Ecke und vielleicht gehts mal für einen Spaziergang raus in Richtung Strecke selbst.
vg 143er,
Moritz -
HUHU
Inselbahnsteig aus Stralsund im TS
Gruss Schmiddi
-
Schmiddi betreibt noch ein wenig feintuning dann gibt es die Stellprobe bei mir und dann bestimmt auch bald die anderen Bahnsteige. Fehlt nur noch das Bahnhofsgebäude mit entsprechendem Glasvorbau etc.
Sieht wirklich gut aus was da in der Mache ist!
Eigentlich ist ja derzeit Winter... daher gibts heut nen Winterbild für euch.
vg 143er,
Moritz -
Mach fertig mit deiner Strecke, ich will irgendwann deine Landschaftskünste für andere Strecken missbrauchen
-
-
Sicher sicher heut gehts jetzt gleich erstmal mit dem letzten Zug nach Grimmen. Ab Montag werkel ich dann wieder an der Strecke.
Ein schönes Wochenende euch allen!
-
Na Dir erstmal ein schönes Wochenende, damit du mit viel Elan am Montag weiter baust. Denke ich spreche im Namen aller, wir sind schon sehr gespannt auf deine Strecke. Und warten voller Spannung!
-
Oh jajaa
Mich Interesiert echt wie der Stralsunder Hbf ausehen wird wenn er Fertig ist :)) -
3 Weichen, 2 Gleise, 5 Signale und 3 Sträucher
-
Und vieles verschwindet dann im Nirgendwo weil mehr als Schall und Rauch nicht bei raus gekommen ist.
-