[RW/TS2010] Aerosoft kündigt an: Train Simulator - RailWorks 2010


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja ich hab mich auch schon gewundert, warum die Leute bei UKTS soviele Dampfloks erstellen ? So eine Dampflok is doch bestimmt schwieriger zu erstellen wie eine E-Lok oder ?


    Vielleicht mögen sie's -.-


    Wir bekommen ja auch noch die neue BR-zweenfufzich xD


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB



  • Bis auf die Animationen sind Dampfloks nicht schwerer...
    Ein Zylinder ...ein CAB drumherum ...und ein paar Räder mit Speichen ...(mit Max in wenigen Minuten mit den Anordnungsbefehl erstellt ;)).


    greets ice

  • Ich muss sagen das ich mich in letzter Zeit fast komplett vom RW distanziert habe.
    Hier und da bau ich noch an meinen Fahrgeschäften für den RW, mehr aber auch nicht.
    Die Tatsache das sich der RS/RW zum britischen Wunschkonzert gemausert hat, hat ebenfalls
    seines dazu beigertagen. Erst gestern wurde ein Thema im UKTS-Forum gesperrt, weil
    es ein bissl Kritik gegeben hatte bzgl. der Marketingstrategie(nur englische Loks, hauptsächlich Dampfloks etc.)
    von RS.com.


    Es macht einfach keinen Spaß mehr, weil die Auswahl an internationalem Rollmaterial, Scenery-Objekten,
    sehr dürftig ist. Das genaue Gegenteil ist aber zu sehn wenn es um britische Sachen geht.
    Die Freewareautoren aus den anderen Ländern haben in den letzten Jahren genug veröffentlicht, daran
    liegt es nicht, vielmehr ist es enttäuschend zu sehn das aus offizieller Seite nix rüberkommt.
    Eine Ignorranz wird da an den Tag gelegt. ::)

  • Sobald es Kritik hagelt gehen die Jungs von RS.com in Deckung und Schweigen sich aus. Ich mein es ist ja nicht so das die Jungs nur Crap Produzieren aber es fehlt im Moment der gewisse Schnitt aus UK und der Rest der Welt. Die ganzen Dampfloks sind schön, aber jede Woche eine neue ? Was ist den aus den anderen Projekten geworden ? Da hört man nichts. Und dann immer diese Anmerkungen von wegen, es gibt doch genug anderes und Modernes. Es ist schon Traurig wenn Just Trains eine Elektrifizierte Strecke herraus bringt ohne eine E-Lok dazu zu Packen. Ja ich mein es gibt noch nichtmal ein einziges vernünftiges Modell was zu dieser Strecke passt.


    Und ich finde es wird langsam mal Zeit das die Jungs von RS.com etwas an die Community zurück zahlen.


    mfg,

  • Die Logik von Justtrains hab ich schon desöfteren hinterfragt.
    Das einzige worauf zumindest der User aus Mitteleuropa hoffen kann ist Bluesky/Aerosoft.
    Wenn die in Zukunft kein Rollmaterial/Strecken veröffentlichen, dann wird es weiterhin ein
    tüüüüüt....tüüüüt.. Dampfloksimulator aus England bleiben. Es gibt nicht einmal annähernd
    ein Anzeichen dafür das RS.com eine Strecke veröffentlichen, die nicht aus England kommt.
    Das ist ein ernsthaftes Problem für eine Bahnsimulation, denn die lebt von internationalen
    Strecken und Rollmaterial.


    Desweiteren bringt es überhaupt nix wenn jetzt 3-4 verschiedene Railworks Versionen auf
    den Markt geschmissen werden, gleichzeitig aber die fehler nicht behoben werden.
    Letztendlich kauft man dann immer und immer wieder nur das selbe Produkt, mit den bekannten
    Fehlern.

  • hi, ...


    Was solls, ich hab mir den TS2010 gegönnt und die Grafik ist durchaus besser geworden.
    Warten wir mal ab was aus der GR Tüte kommt...von BS* würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen.
    Man schaut sich den Standard auf den MSTS/PTP Addons an ...mit Railsimulator geht das nicht ...da wurde fast in allen Addons (PTP) immer der selbe Baum genommen...
    Ich meine Reihenweise und auch Waldweise immer der selbe...und noch nicht mal zufällig rotiert. Die Rotate Zufalls-Funktion bietet Trainz beim Asset plazieren. Darauf muss man wohl erstmal kommen..LOL.


    greets ice

  • Der Tainz ist in vielen Sachen besser wie der TS/RW, aber auch dort gibt es eben Macken wie überall.
    Ich kann aber jetzt nicht sagen das die Addons von PT schlecht waren. Die haben auch durchaus gute AddOns für den TS gemacht, (Geislinger Steige z.B)


    Ansonsten kann ich mich nur Rail-X anschließen, man muss wohl noch eine ganze Weile warten und gucken was passiert.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • haha, oder Desrupter ...mhmm hast doch sonst so einen guten Geschmack..
    Deine Videokünste sind noch unvergessen...


    BS* hat in ihren Layouts Texturen Lowpoly extrem betrieben...
    Ich kann Dir hier locker genügend Beispiele als Screenshots aufführen.
    Ich will Bs* ja auch nicht anklagen, sind sie ja auch von den Künsten ihrer dafür beauftragten Artisten abhängig.


    Die Addons bis zur Geislinger Steige sind alle grafiischer Schrott.
    Über andere Versionen kann ich nicht urteilen weil ich sie nicht besitze.
    Das einzig gute daran waren die Zugdurchsagen, das PZB, Sifa und LZB.
    Die Layouts waren absolut down under. Dabei ist es mit Trainz ganz einfach stimmige Layouts zu erstellen.


    Vielleicht passt BSI wenn sie wirklich für den Railsimulator entwickelt auf ud bezahlt nicht teueres Geld für unfähige Designer.
    Schau mal, Du oder Shunschine_Rene und Skins von David Hossak, NewS ,Dave ....
    Es gibt viele mit guten Auge und unter der MSTS Char gibt es auch viele Goodies ..


    greets ice

  • Ich fand die Strecken ganz gut und was dahinter steckt interessiert den Spieler ja im ersten Moment garnicht. Außerdem kam der TS nicht 2004/05/06/07/08/09 raus. Das sollte man sich immer im hinterkopf einspeichern. Für heutige verhälnisse mag das Grafisch alles nicht mehr Top sein, vor ein Paar Jahren war das schon was feines. Aber es geht ja um RW ;)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Im BlueSky Forum habe ich gelesen, dass alle die den Railworks schon besitzen ein kostenloses Update erhalten sobald der "neue" verfügbar ist. Ist das soweit richtig?

  • Ist dass eine aussage vom BSI selbst oder vom einer der Forummitglieder?


    Wenn dass letzte der fall ist, kannst du besser uber E-mail bei BSI nachfragen.

  • Also das es wohl für uns RW besitzer ein update geben wird scheint wohl erstmal so zu stehn.Was am ende bei rauskommt wird man sehen.Wie immer halt :) was man von BSI und GR erwarten wird man auch sehen.Bei BSI sowieso.Wie schon gesagt wurde ist die Streckengestaltung bei BSI Addons immer etwas eintönig.Aber gut man kanns ja immernoch besser machen.


    Also ich für meinen teil mach mir über das ganze hin und her keine gedanken mehr.Ich baue hin und wieder mal an meiner Strecke rum,aber bevor kein vernünftiges Signalsystem und Ai usw vorhanden iss kann man hier nur schön spazieren fahren und sich die tolle gegend anschaun.Wobei es hier doch was zu sehen gibt ;) und auch das sinn machen würde.


    Also ich beobachte mal weiter was so noch alles mit dem RW passiert bastel weiter an meiner strecke rum und hoffe mal auf irgendwann funktionirende Signale und Ai


    mfg René

  • Dass ist mal ne schöne nachricht zum weihnachten!!


    Jetzt noch versuchen die leute von RS.com dazu zu bewegen mal öfter etwas gratis an zu bieten. ;D


  • Womit man dann als RS Besitzer STEAM abhängig wird.


    greets ice

  • Steam kann mann doch abschalten wenn mann es nicht unbedingt braucht?
    Nur ab und zu einschalten ob es wass "neues" gibt, und dann wieder abschalten.