Ich würde keine Teilveröffentlichung empfehlen. Macht doch eine Beta, oder such euch 2-3 Betatester eures Vetrauens.
LG Fabian Nds
Ich würde keine Teilveröffentlichung empfehlen. Macht doch eine Beta, oder such euch 2-3 Betatester eures Vetrauens.
LG Fabian Nds
Das was ich suche sind die Benennungen der Gleise (Gleis 1,2,3 etc).
Da steht was auf dem Plan, rechts Gebäude AG die Unterführung entlang, 5, 8?,1,2,4
StS
@Fabian Nds wir haben uns schon Anfang letzen Jahres für eine Teilveröffentlichung entschieden. Und zwar Chur-Sargans-Buchs-Feldkirch und Sargans-Walenstadt.
der Ausbau nach Feldkirch, da hat mich der Kris @120 überredet. und ich baue z.Z alleine Bahnhöfe und Objekte was sehr Zeitintensiv ist. Auch fehlt mir nach all den Jahren an der Strecke bauen halt ab uns zu die Motivation was das ganze Projekt auch nicht zu einem Ende bringt.
Ich werde mich mal noch mit Kris absprechen, denke aber dass wir die Gleise bis nach St. Gallen stehen lassen. Nur sind die halt ab Haag nicht perfekt. mir 2-3 leichten Korrekturen könnte man dann trotzdem die 110km von Chur nach St. Gallen durchfahren.
Zum Thema: Ich freue mich sehr auf die Strecke. Finde es durchaus auch sinnvoll, mal eine Teilveröffentlichung in Betracht zu ziehen.
Wenn ich mir vorstelle, wieviele Projekte irgendwann in der Mitte abgebrochen werden; Da hätte ich doch gerne einfach das, was vorhanden ist. Wenn es jemandem nicht gefällt - soll er es doch einfach nicht herunterladen.
Nendeln und Tosters sollten auch kein Problem sein, werd heute Abend gucken was ich finde!
Joa, sieht gut aus. Ich schätze mal selbst gebaut...
LG Fabian Nds
Danke, ja immer noch WIP, fleissig am werkeln und verbessern
Hey zusammen,
wird die SBB-Route 1 Vorrausetzung für diese Freeware-Strecke sein?
Liebe Grüße,
David
Moins @Davidlino
ja und die 3CCR da wir jetzt bis nach Feldkirch verlängern, und später mal St. Margrethen etc auch dabei sein wird
Bzw. muss es die jetzige SBB Route 1 sein, oder geht später auch die Steam- Variante, falls die nochmal dieses Jahr rauskommen sollte?
Kommt darauf an ob DTG alles in neue Ordner packt, oder ob die Ordnerstruktur gleichbleibt.
vielen Dank an @RedOctoberSUI für die tolle Denkmallok
Ich bräuchte die offiziellen Gleisbezeichnungen von Feldkirch.
Ansonsten orientiere ich mich am Dreiländereck, allerdings wird es dann nicht ganz dasselbe.
Kris
Wenn noch brauchst, aktuelle Lageskizzen von Feldkirch und Nendeln:
Und auch die Streckenliste ist schon dabei.
vielen Dank für die Pläne. Uns fehlt meines Wissens noch Tosters.
Aktuell wird fleissig an der richtigen Signalisierung im Bahnhof Feldkirch gearbeitet - @120
Ich persönlich, der Chaot in Person , baue am "Zollgebäude" Gleis 3/4 in Buchs und setze nebenbei wie wild Bäume, Häuser, Strassen und Oberleitung zwischen Schaan und Feldkirch
Bzw. muss es die jetzige SBB Route 1 sein, oder geht später auch die Steam- Variante, falls die nochmal dieses Jahr rauskommen sollte?
Wer sagt denn, dass sie jemals rauskommt?
@1999Werdna, ja, wahrscheinlich liegt sie bei DTG schon längst in der Ablage "und ferner liefen"!
schönes Bild! Gut Gebaut