Hallo,
Ich würde im "Schnelles Spiel" Modus Zb. auf der Strecke Hagen-Siegen manuell die Weichen stellen können um den Zug Zb. auf einem anderen Gleis einfahren zu lassen.
Wie ist das möglich?
Gibt es dafür ein Tool?
Hallo,
Ich würde im "Schnelles Spiel" Modus Zb. auf der Strecke Hagen-Siegen manuell die Weichen stellen können um den Zug Zb. auf einem anderen Gleis einfahren zu lassen.
Wie ist das möglich?
Gibt es dafür ein Tool?
Schnelle Fahrt Szenarien sind vordefiniert und laufen immer nach dem selben Schema ab. Deshalb ist es nicht möglich, ohne das Szenarios selbst zu ändern, einen anderen Zugverlauf einzustellen. Wie das mit Handweichen ist weiß ich nicht, aber vermutlich lassen sich auch diese nicht umstellen wenn darüber ein Fahrweg geplant ist.
Wenn Du das machen willst, weil Dir diese Szenarien zu langweilig sind, dann gibts nur Freeroam fahren oder Szenarien selber bauen. Die Beschreibung gibts auf Deiner Festplatte unter manuals, damit vorhandene Szenarien sezieren. Viel Spass.
StS
Wie kann Ich alle Deutschen Strwcken Freies Spiel fahren?
In dem man eines erstellt wenn es noch keines hat, anleitung(wobei, weiss gar nicht ob Freies Spiel auch erklärt wird?) gibt es auf deiner Festplatte, siehe Post von StS.
Grüsse Stefanix19
Wenn welche in der Auswahl angezeigt werden, ansonsten auch selbst machen. Leider kommen etliche Strecken von DTG nur mit Karriere und evtl mit QD.
StS
Einspruch Euer Ehren:
Gerade bei den QDs auf Hagen-Siegen kommt es leider häufiger vor, dass man Handweichen stellen muss, um den Fahrweg durchzuschalten - sonst ist bei einem roten Signal Ende.
MfG Hans-Peter.
"Freies Spiel" Szenarien erstellen ist an sich einfach:
Im Hauptmenü auf "erstellen" klicken, anschließend die Strecke auswählen, dann oben auf "Szenario" klicken, und unten dann auf "Neues Szenario". Dann auswählen "Szenario für das freie Erkunden"
Nach dem Laden der Strecke:
Zug auswählen [um den Anbieter (=Provider) zu wechseln klickst du im linken Auswahlfenster wo die Loks stehen auf den blauen Würfel, anschließend öffnet sich recht ein neuer Flyout] und auf die Gleise stellen
Danach im oberen linken Fenster auf das Symbol mit dem Kopf klicken, dann auf den Zug, und zum Schluss unten rechts auf "Play" oder auf der Tastatur "D" drücken, speichern, und los geht's