Köblitzer Bergland 3 ist nicht in Streckenauswahl

  • Hallo,
    leider sehe ich das Köb. Bergland, nach dem Update von TS 2014 auf 2015 nicht mehr in meiner Streckenauswahl. Seltsamerweise ist es aber möglich, im schnellen Spiel wiederum, die Strecke zu befahren.
    Neuinstallation von der erwähnten Strecke brachte bisher auch keinen Erfolg.
    Im Forum schon alles durchwühlt, leider nichts zu meinem geschilderten Problem gefunden.
    TS 2015 läuft ansonsten bei mir einwandfrei. *dhoch*


    viele Grüße

  • Das ist sicher ein Bedienfehler.


    Vielleicht kommst du so zum Ziel.


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ein passender Titel und im richtigen Thema wäre in Zukuft wirklich klasse. Und benutze bitte die Suchfunktion ;)

  • Das Auswahlfenster hat so seine Macken, ich hatte gestern nach einer Steam-Neuinstalation für nIcht DTG Strecken ein absolut leeres Fenster. Heute hab ich eine Steamüberprüfung gemacht, Da kamen über 1000 Dateien neu, und Voila die Auswahl ist wieder da. Also versuchs mal mit einer Steam-überprüfung, ob es besser wird. Ideal wirds so schnell sowieso nicht. Die Updaterei vor ein paar Tagen hat da auch evtl. was beigetragen, das es noch schlechter geht als vorher.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Guten Morgen,


    es scheint nicht aufgefallen zu sein, dass die Frage nicht beantwortet wurde. Abgesehen von der hier üblichen Klugscheißerei, bleibt, dass das Köblitz und auch andere Routen nicht unter Fahren>Standard angeboten werden aber über die Lokomotiven Auswahl durchaus fahrbar sind. Warum ist das so? Hat jemand eine konstruktive Idee?


    Danke
    Edgar

  • @Edgar114 die Frage hat Thanatos doch schon in Beitrag 2 durch sein Selbstzitat beantwortet (und nach deinem Post in Beitrag 6 nachmal mit Bildern verdeutlicht)
    Durch Klick auf das Streckenbild links (im ersten Bild von Thanatos markiert) schaltet man hin und her zwischen der Bildansicht der Steam-Strecken und der Detailansicht aller Strecken.


    Wenn du allerdings auf eine Antwort auf die nicht gestellte Frage "Warum werden in der Bildansicht in der rechten Hälfte nur die Strecken der Kollektion (Steam) angezeigt?" hoffst, wirst du diese Frage DTG stellen müssen.