Dreiländereck - Objekte fehlen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

der Titel sagt schon fast alles. Es fehlen (nur vereinzelt/wenig) Objekte auf oben genannter Strecke. ELAP ist installiert. Laut Steam besitze ich auch das ULAP (welches ich aber bei Rechtsklick auf TS2015 -> DLC's nicht finden kann). Es findet sich lediglich "Railworks 3 LegacyAssets US".

Ich vermute das mir das ULAP fehlt. Aber wieso wird auf der Shop Seite gesagt dass ich dieses bereits besitze?!

lg

• Oh. Na dann kann es daran schon mal nicht liegen.. Ich schaffe das gerade zeitlich nicht. An sich scheint nahezu alles korrekt dargestellt zu werden. Lediglich bei Haltetafeln. Diese schweben teilweise in der Luft. Oder die "Gleistafeln" (nennt man die so?), auf denen die Gleisnummer drauf steht, schwebt in der Luft.

lg

• Es findet sich lediglich "Railworks 3 LegacyAssets US".

Wie Stefanix19 schon geschrieben hat, das ist das "ULAP". Dass man das nicht braucht, ist nicht 100% richtig, aber fast. Wenn es fehlt, fehlen lediglich ein paar Kleinigkeiten wie bestimmte Weidezäune, und ein paar Tunnels scheinen zugeschüttet zu sein (man kann aber trotzdem durchfahren)

• Gab es für die Strecke nicht auch mal 2 Patches? Habe grad mal bei mir geschaut. Habe 2 drauf..einmal 3CCR Fix für die Route selber und einen zweiten 3CCR Fix Texturen. Vielleicht sind diese ja auch schon hilfreich.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Zunächst danke für die Antworten. Ich war wohl etwas voreilig mit dem Thread. Nachdem ich alle Regler hochgeschraubt habe wird nun alles korrekt angezeigt. :thumbsup:

lg

• Gute Frage @Turmalin *denk*

Habe grad mal kurz den Downloadbereich hier überflogen aber auf die schnelle nix gefunden. Bei JT direkt auch nicht. Kann dir ehrlich gesagt nicht sagen wo ich die her hatte. Downloaddatum war im April...hmm *ka* .

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB