Das kann mehrere Ursachen haben, sowohl bei uns als auch bei dir. Auch temporär auftretenden Verbindungsprobleme wären eine Möglichkeit.
Serverausfall
- Steve
- Geschlossen
-
-
Hey, ich habe eben, als die Screen-Thread Seite ein wenig länger im Hintergrund geöffnet war, beim zurücktabben in den Screen-Thread folgende Fehlermeldung bekommen.
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: 500764d4706f6f20ea88714bb8af9c83e5aa0d62Please send the ID above to the site administrator.
The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.(Keine Ahnung ob das Problem, am Forum oder an mir liegt, und ob das bereits bekannt ist/ ich hier richtig bin)
-
Danke für die Info ich schreibe Railsimer an.
-
Soeben erschien folgendes 2x:
FehlermeldungFatal error: An error occured. Sorry.Information:ID: dc012af622bd64111c4f380c7c1f64e4874cd689
Please send the ID above to the site administrator.
The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”. -
Bei mir gab's gerade einen Moment lang nur Fehlermeldungen. Ich hab die erste mal kopiert:
Fatal error: An error occured. Sorry.Information:ID: 7185015f89e743ae6ae683fc792bb11cc6414e9b
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden. -
-
Habe soeben folgende Fehlermeldung beim Durchstöbern vom "Projekt Freiberg"-Thread erhalten:
ZitatInformation:
ID: 93d6128769742c037269fc74202275cba6dfa197Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.Gruß,
S. -
Es gab eine kurze Störung, diese wurde aber auch schon wieder behoben.
-
Kann das sein, das eben eine ganze Weile die Seite offline war? Ich konnte sie die ganze Zeit nicht erreichen..
-
War bei mir auch der Fall. Dachte zuerst, dass es an meiner Internetverbindung liegt aber nach dem ich herausgefunde habe das die anderen Seiten funktionieren habe ich das ausgeschlossen.
-
Wir sind dabei den Vorfall zu prüfen!
-
-
Kann ich bestätigen, mehrere Minuten nicht erreichbar.
-
Bei mir ebenfalls...
-
Bei mir auch....
-
Weitere "ich auch" Posts sind nicht nötig, das war ein globales Problem
-
Nun, anscheinden gab es gerade wieder Probleme...
-
-
Wir sind dabei die Ursache zu analysieren
-
Macht euch nicht verrückt.
Wenn ihr in den Logs nichts findet, werdet ihr auch kaum die Ursache herausfinden können, bzw. werdet ihr vermutlich daran nichts ändern können, weil es entweder euren Host (Hetzner?) an sich betrifft, oder dessen Anbindung oder wichtige Infrastruktur in eurer Nähe (Baustelle?).
Auf jeden Fall kam keine Fehlermeldung von eurem Server, z.b. Datenbankfehler oder gecrashter Dienst oder sonstwas, sondern ein schlichtes "Server nicht gefunden / Time out" vom Browser.
Und das ist eigentlich nichts, an dem ihr etwas ändern könntet. Das muss Hetzner analysieren und gegebenenfalls tätig werden.Davon abgesehen war die Störung auch nur sehr kurz. Jedenfalls bei mir.
-
Hallo,
heute Abend um ca. 23 Uhr wird unser Server für ca 30 - 45 Minuten für eine genaue Störungsanalyse heruntergefahren.
Wir sind dann vorrübergehend nicht erreichbar!
Ich bitte daher um Verständnis!
-
Hallo,
die Störungsanalyse ist abgeschlossen, schneller als wie geplant.
Der Server hat neue Arbeitsspeicher und ein Bios-Update erhalten.
Wir hoffen, dass die Probleme nun behoben sind une bedanken uns für Euer Verständnis.
Schönen Abend noch und einen schönen Start in die neue Woche.
-
Nachdem der Server eben eine Weile down war, funktioniert nun die "Alle Foren als gelesen markieren" Funktion nicht mehr. Nach dem ersten Betätigen sank die Zahl auf 7, dann nach mehrmaligem betätigen veränderte sich die Zahl nicht mehr sondern blieb dauerhaft bei 7. Gewollt ist das bestimmt nicht
-