Tageslicht wäre zum präsentieren eher geeignet. Besonders wenn du um den Zug rum gehst. Da sind man leider gar nichts.
BR 650 - Work in Progress
- Bahnbau-Andreas
- Geschlossen
-
-
Bin ich schon dabei Wird heute sogar noch kommen
-
Ja wie bereits gesagt wir arbeiten noch daran nur nicht mehr ganz so schnell, aber nun ist es ja nicht mehr lange bis ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, dann geht es wieder aktiver weiter an den Fahrzeugen.
-
Soo und hier folgt dann auch schon das 2.te Video zu einer besseren Uhrzeit
Ja so manchen Fahrfehler hab ich drinnen aber det passiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde man sich den Schriftzug auch noch mal anschauen. Man möge zwar auf den Allerwertesten Sitzen - aber dennoch hat es nicht viel gemeinsam.
-
-
Das ist quasi die 2.te Stufe des Kopierschutzes
Die 1.te Stufe sieht man beim Batterie einschalten als Meldung oben rechts -
Achso.
Naja die 1. Stufe verliert mit der ständigen Wiederholung dann auch ihre Wirksamkeit. Muss man ja was anderes zur Sicherheit einbauen für die Youtuber usw..... -
Wäre es vielleicht möglich, dass man noch mal an der Fahrzeugform arbeitet?
Bisher sieht es leider nach einem gesmootheten Kasten aus, und hat nicht sehr viel mit dem originalen Fahrzeug gemeinsam.Falls benötigt, kann ich euch mit guten Skizzen versorgen.
Gruß
Marco -
langsam wird es ja, dar Bus auf Schienen. Die letzte Version, die ich gesehen habe, hatte weder Fst noch Interior, ich freu mich auch schon auf das fertige Fahrzeug.
mfgFabiaLP
-
@MarcoL397 du hast eine PN bekommen
-
-
Die Informationsmeldungen am oberen rechten Bildschirmrand werden doch hoffentlich noch bearbeitet. Die Batterieschütz Infomeldung ist etwas ungewöhnlich
Achtung! Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr!
"Batterieschuetz AN, du abgefuckter wixxer duuuuu!"
+++ Nachzuprüfen im Video bei 2:05 +++
-
Jo in der DL-Version wird das nicht mehr enthalten sein, ist halt so ein kleiner Spaß am Rande wenn man das Fahrzeug von Teamkollege zu Teamkollege schickt. Quasi so art Grußnachrichten.
-
Die Informationsmeldungen am oberen rechten Bildschirmrand werden doch hoffentlich noch bearbeitet. Die Batterieschütz Infomeldung ist etwas ungewöhnlich
Achtung! Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr!
"Batterieschuetz AN, du abgefuckter wixxer duuuuu!"
+++ Nachzuprüfen im Video bei 2:05 +++
5 Beiträge über deinem siehste die Antwort (Zitat hab ich nochmals eingefügt hier)
Das ist quasi die 2.te Stufe des Kopierschutzes Die 1.te Stufe sieht man beim Batterie einschalten als Meldung oben rechts
Also für 19,95€ verschwindet der RegioANALVerkehr Schriftzug und die Batterieschützmeldung wird ausgewechselt.
Für 9,95€ wird nur 1 der jewiligen Sachen ausgetauscht.
Und als Freeware bleibt alles so wie es ist -
Der Regionanalverkehr ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen
-
zwischen Stuttgart und Aalen fährt glaub so nen Dieseltriebwagen als REgionalverkehr nachts? ODer is des ne andeer Baurreihe?
-
-
Ja @Dani94, das ist der letzte RE von Crailsheim via Aalen, Schwäbisch Gmünd und Waiblingen nach Stuttgart als RE 19488 mit Ankunft in Stuttgart um 23:29 Uhr
Und zurück verkehrt er ab Stuttgart Hbf um 00:32 Uhr als RE 19469 bis nach Aalen wo er dann abgestellt wird
Dieser Umlauf mit der BR 650 gibt es aber schon seit vielen etlichen Jahren (minimum 10 Jahre schon) -
@MasterDune Was für ne Strecke ist das im Video? -(Erinnert mich irgentwie na Tübingen - Mössingen)
-
Sieht für mich nach Rurtalbahn von Vizzart aus und das andere Video dürfte auf Berlin-Leipzig entstanden sein.
-
@Steinchen bei welchem Video Es gibt doch 2
Das Nachtvideo entstand auf der Rurtalbahn und das andere auf Berlin-Leipzsch
-
Hab gerade was im Netz gefunden. Die 650 fuhr im Jahr 2012 wohl auch mal von Leipzig Hbf nach Delitzsch.
-