BR 650 - Work in Progress

  • Nabend zusammen,


    habe mal eine Frage.


    Wie kann man das hinbekommen das in der Passagieransicht auch die Türen von innen mit aufgehen?


    Gruß
    Andreas

  • Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich vermute das die Rückwand durchsichtig sein muss, heißt man hat nur das Mesh des Bedienpultes in der Führeransicht extra verbaut, alles andere ist standartmäßig am Fahrzeug.
    Ist aber nur ne Vermutung.

    Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

    Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

  • Mal was neues zu diesem Thema, es wird derzeit zu hauf an diesem Fahrzeug gebastelt um endlich mal ein Ende zu finden.



  • Du hattest auch mal ein Video hochgeladen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verstehe nicht, warum der Führerstand nach Fertigstellung nicht an die 650er von TTB angepasst wird. Somit hätte man ein PlusPack mit fahrbaren RegioShuttle.


    Dazu noch Performance-Schonend!


    Bei aller mühe zum Fahrzeugmodell, dass von TTB ist besser getroffen.


    Der Führerstand allerdings ist erste Sahne.


    Denkt mal drüber nach.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Welche Seite sieht mehr nach 650 aus? 77

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welche Seite sieht mehr nach 650 aus?

  • Ohhh wenn IHR (die Rechts-Voter) nur wüsstet :D
    Mein Vote war und ist für die Linke Seite ... warum ? Wissen ^^ :D

  • Die Rundung links am Dach ist noch ein wenig zu stark im Vergleich mit den Skizzen. :D


    Aber das wird schon noch :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marco

  • Ich glaube ne neue Abstimmung wäre ganz gut da man jetzt den direkten Vergleich mit der Skizze hat.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Die Skizze auf diese Weise darzustellen nutzt nichts.
    Das Modell muss transparent angezeigt werden (einfarbig ) auf der voll dargestellten Skizze (Blaupause)
    Sonst bleibt es nutzloses Raten und damit allenfalls ein doch recht langweiliger Zeitvertreib.

  • Servus , also ich muss sagen Hut ab vor Euch !!
    Der Regioshuttle sieht echt klasse aus , weiter so und in der Ruhe liegt die Kraft der Guten Dinge !
    Nur eine Frage von mir gibt es den auch noch ne ander Kupplung ?? Wie in meinem Anhang zb bei der Breisgau S Bahn


    Ich wünsche noch ein schönes Rest Wochenende !

  • Leider nicht aber die kann sich später jeder selbst ranmontieren, da Kupplungen nur Childs in diesem Sinne sind.

  • Jetzt muss ich kurz stutzen.. @MasterDune hat mich mal wegen Skizzen mit höherer Qualität für euch kontaktiert.. *denk*
    Hab sie ihm auch eigentlich geschickt ?(

    Du hast das richtige Wort erfasst ... Eigentlich :D Ne also ich wüsste nicht das ich solche bekommen habe ^^

  • Soo es gibt Neuigkeiten aus der Entwicklungsschmiede:


    Das Datum für die Veröffentlichung des Fahrzeuges ist für den 29.Februar geplant und vorgesehen.


    Quelle ? Connection und Vitamin B :)

    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()