Hier ist über ein Jahr lang nix passiert, bitte nicht unnötig alte Threads hochholen!
BR 650 - Work in Progress
- Bahnbau-Andreas
- Geschlossen
-
-
Ich denke, wie so viele Projekte von TSC wurde auch dieses Zugunsten @TrainSimContents Umschulung zum Tf zurückgestellt. Bevor es hier weiter geht, wird wohl auch erstmal die Oberleitung fertig gestellt. Also abwarten und Tee trinken.
Edit: da war der gute @Barrett wohl schneller
-
Edit: da war der gute @Barrett wohl schneller
Um 2 Stunden und 52 Minuten!
-
Nö, er hat nur eine Meldung als Moderator gepostet die keine Antwort auf die Frage beinhaltet hat.
-
Es gibt aber noch ein Team, welches eine BR 650 in Bau hat.
-
-
-
Meines Wissens nach ist dieser zurzeit komplett pausiert/eingestellt, da es an diversem fehlt und jemand vom Team nicht in die Pötte kommt
-
-
Nein @[1247]DetPhelps , denn von der Umschulung weiß ich ja.
Ich meine damit eine andere Person wo seit ewigkeiten nichts mehr tut obwohl er die Aufgabe übernommen hat. -
Ich glaube kaum, dass das hier her gehört, daher mache ich bis auf weiteres erstmal zu. Wenn sich etwas neues tut, kann hier gern wieder geöffnet werden.
-
-
Es gibt Neuigkeiten zum BR 650.3
Mittlerweile wurde auch an unserem 650.3 etwas herumgewerkelt. Dieser hat nun sein Spitzenlicht und Fernlicht bekommen, sowie diverse Elemente im Cab wurden verbessert und Funktionsfähig gemacht unter anderem hat der 650 auch seinen Bremsprüflauf erhalten.
Beim 2.ten Bild wurde auch schon das EBULA implementiert (wurde mir vom Entwicklerteam zugeschickt und darf Veröffentlicht werden) -
N'Abend,
sieht ja echt super aus der Führerstand der Kiste...auch wenn ich die BR in echt nicht allzu gern hab
Einzig der Kombihebel wirkt für mich etwas klein geraten, wenn ich das mit Bildern aus dem Netz vergleiche.Gruß
-
Naja der Kombihebel passt schon ... eher ist es die Griffkugel die bissl zu klein geraten ist Aber evtl wirds noch angepasst. Habs weitergegeben
-
Klasse Projekt! Der fehlt uns noch im TS.
-
Eigentlich nicht
-
-
Eigentlich doch.
Weil in brauchbarer Qualität gibt es den im TS nicht.
-
Ich glaub, es ist eher gemeint, dass es eher nicht wirklich Strecken gibt, wo man den RS1 gebrauchen könnte (Abgeneigt bin ich trotzdem nicht - könnte auch gut auf die Rodachtalbahn passen!)
Trotzdem warte ich nach wie vor am meisten auf den VT 98 von Influenzo -
Meiningen - Eisenach und Halle - Erfurt - Eisenach sind doch im Bau.
-
Schwarzwaldbahn ist auch im bau. Da fährt der RS1 ebenso. Mehrmals in der Woche bin ich da zwischen Villingen und Donaueschingen hin und her gependelt.
-
Bullay - Traben Trabach? (Auch wen die Strecke recht kurz ist). Und im TS gibt es sie auch schon.
(Und auf Projekt Freiberg Sachs würde er sich auch gut machen, genauso wie auf Altenburg - Wildau...)Warum muss es eigentlich immer eine Strecke geben auf der das Fahrzeug auch in echt fährt?
-