Interessiert mich trotzdem, wieso man sich für diesen entschieden hat.
BR 650 - Work in Progress
- Bahnbau-Andreas
- Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich weil man zu dem die Pläne hat. Weil von EVU (?) zu EVU (?) unterscheidet sich die Innenaustattung.
Btw. ich würde mich über ein Repainz der MRB freuen ...., -
die kann (könnte) man ja repainten (wenn das der Hersteller zulässt)
oder wird das verboten sein?
An sich werden wir Repaints ermöglichen. Um Missverständnisse zu vermeiden, werden wir diese allerdings auf Wunsch selbst erstellen und als Download über unsere Seite anbieten.Interessiert mich trotzdem, wieso man sich für diesen entschieden hat.
Wir haben uns für den 650.3 entschieden, da diese Bauart quasi vor unserer Haustür fährt und wir somit ohne großen Aufwand die benötigten Informationen zur Verfügung haben. -
Ist es möglich auch eine Version als Chemnitzer City-Bahn rauszubringen? Die könnte dann gut auf die Strecke "Straßenbahn Chemnitz" passen.
-
Was willste mit nem RS1 auf ner Straßenbahn?
Aber wo du es gerade erwähnts, dagegen hätte ich auch nix ... -
-
Also ich kenn mich nicht so aus, aber ich glaub die fährt in Chemnitz auch auf der Straba-Spur bis zum Hauptbanhof, u.a...
-
Dafür wären die Radien viel zu eng.
Wenn die Citybahn mal in Chemnitz ist, dann auf dem Bahnsteig 5, also direkt neben den Straba Bahnsteigen. Das ist aber auch die einzige Stelle wo die Dinger in unmittelbarer nähe zur Straßenbahn stehen......
Btw: Sorry fürs OffTopic ... -
-
Was soll denn die 650 mal kosten, wenn ich mal fragen darf?
-
Was wäre es dir denn Wert?
Die Baureihe wird viele Funktionen mit sich bringen z.B.
- Sifa
- PZB
- Original Fahr und Bremsstufenschaltung
- fast alle Taster im FÜhrerpult lassen sich bedienen und haben Funktionen
- eingebaute Störungssimulationen
- und weiteres
-
-
Darf ich etwas anmerken? Mir ist aufgefallen dass der Führerstandspult oben keine rundung bzw. dicke runde Kante aufweißt. Ist ja alles Beta, gehört aber dazu und ist Charakteristisch.
Gruß
-
Einen Zehner würde ich schon geben.
-
Tschuldigung, aber die preisliche Vorstellung ist voll daneben. Das ist aber nur meine Meinung! Bevor es von einschlägigen Personen wieder auf die Mütze gibt.
Sollten die angesprochenen Features wirklich alle so umgesetzt werden + guten Sound gibts von mir ohne zu zögern n 20er! -
13,99 würde ich prasseln lassen
Wenn es ganz viele Funktionen geben wird sogar 19,95. -
Danke für den Hinweis aber noch sind wir Work in Progress unsere Arbeitsaufteilung besteht aus drei Personen.
Einer macht 3D Objektbau, einer das Lua Script und der letzte die Sounds.
Deshalb bitte entschuldigt wenn zu diesem Zeitpunkt noch etwas fehlt. -
-
Kein Ding, habe ja geschrieben da es ja eh noch WIP ist, aber schön das ihr diesen Tip annehmt.
Gruß
-
Es könnte ja an der Perspektive liegen, aber mir kommt der gesamte Wagenkasten etwas flach vor.
Schön das ihr das Projekt angegangen seit. Bin ja mal gespannt, wie gut der Sound umgesetzt werden kann.
-
-
Ich finds schön, das es bald einen dieseltriebwagen mehr gibt. Immer weiter so
-
Gibt es eigentlich etwas neues zu dem Triebwagen oder wurde das Projekt abgebrochen ?
-