Abgetrennt: Änderung/Anpassung der Forenregeln


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn man sich vorher Gedanken darüber macht, dann sind Änderungen der Regeln sogut wie nicht nötig. ;)


    @yellowdoor
    Na klar, muss er einschreiten, hat auch keiner was anderes behauptet. Nur es ist dem Forenbetreiber und seinen Helfern einfach unmöglich alles zu überblicken (ok, hier vielleicht schon, da das Forum im Vergleich zum anderen mini ist). Deshalb ist es auch nicht unmöglich, dass Inhalte mal gegen geltendes Recht verstoßen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • @AbsolutesChaoz
    Das hat das Team vor mehreren Jahren sicher schon gewusst welche Banausen sich hier rumtreiben und was für Auswüchse manches treibt, so dass man das alles schon in den Regeln damals berücksichtigen konnte.
    Auch ändert sich glaube ich im Leben und im Internet über mehrere Jahre auch nichts.

  • Kleiner witziger Effekt:
    Die Forenregeln waren offen und wollten akzeptiert werden. Nur das war auserhalb des Bildschirms, deshalb nicht gleich entdeckt. Aber oben war eine Benachrichtigung aktiv, draufgeklickt, öffnete sich nicht. Dann unten die Forenregeln akzeptiert. Oben war die Benachrichtigung weg.
    Also man sollte alles ausser dem Akzeptierungs Button inaktiv schalten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Jau du triffst es im Kern auch wenn ich bei deiner Überspitzung lachen musste. Um es zu verdeutlichen mal ein Extrembeispiel, weil es scheinbar bei euch anders geregelt ist, aber wenn hier verfassungsfeindliche Symbole gepostet werden würden, muss der inhaber oder dessen Vertreter einschreiten ob sie wollen oder nicht. Ansonsten machen sie sich mit strafbar wegen Beihilfe.yd


    Huch Lokheini hab ich zu spät gelesen... jau plaudern ist nicht aber antworten auf gekrümmte Rechtsauffassung sei gestattet.

  • Das hat mit gekrümmter Rechtsauffassung nichts zu tun, sondern damit, dass es dich nichts angeht, wie der Forenbetreiber hier seine rechtlichen Angelegenheiten regelt. Der Forenbetreiber wird sich wohl hoffentlich schon vor langer Zeit Gedanken zu solchen Themen gemacht haben, wenn nicht, dann hat er als Betreiber einer Website versagt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Also bist du seit neustem der Forenbetreiber ? Wäre schonmal ein weiterer Grund hier abzuhauen. ;)
    Stecke deine Nase nicht in Sachen, die dich gar nicht angehen sondern schau lieber nach deinem eigenen Zeug.

  • Jim das geht ja auch nicht direkt an euch..sondern einige hier haben keine Rechtskenntnisse was man darf und es ging darum euch zu entlasten damit ihr eben nicht alles kontrollieren müßt... mann kann auch alles falsch verstehen..wenn man will ;)


    och LZB nicht jetzt du auch noch... es reicht wenn Jim den Zeigefinger hebt als Moderator.. da muss sich nicht noch jemand zu Wort melden. Sorry nimms nicht krumm..aber sowas ist unnötig...


    Ich bin ein erwachsener Mensch und ich denke ich kann sehr gut beurtelen was mich was angeht und wo ich besser meine Nase nicht rein stecke... . Aufklärung ist immer wichtig egal was es betrifft.. und wir haben hier ja auch noch Kinder und halbe Erwachsene im Forum die erst das Leben und Rechtsbewusstsein lernen müssen. Wenn sich jetzt ein Forumbetreiber angesprochen fühlt ist da was in der Kommunikation schiefgelaufen... egal...macht mal ruhig weiter ;)