Redet ihr vom Tom Boswell-Wetter?
Downloads von AbsolutesChaoz
-
-
So wie ich das sehe, erstellt AC seine Witterung doch selbst. Gott, wie bescheuert das klingt.
-
Kann ich es in einem Szenario von mir auch verwenden? (Das Szenario wird soll hier veröffentlicht werden.)
Das kann jeder mit dem BPE in 15 Minuten inkl. Testen selbst erstellen. Da braucht man an und für sich nichts von anderen her nehmen.
-
Okay, ich versuch es mal...
LG Fabian Nds
-
Darf ich das Zugzielanzeigenpaket auch für meine Szenarien verwenden?
-
-
-
Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Ich meinte die BR 423-Zugzielerweiterung für die S-Bahn München.
-
Dann schreib das dazu. Lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen.
-
Sorry, war unüberlegt.
-
Naja, klar kann und soll man es benutzen, dafür ist es ja da. Es ist dann allerdings Voraussetzung beim Szenario und muss als benötigt angegeben werden.
-
-
Ja, danke!
-
So eben frisch eingetroffen: Andere Signallichter für die Signale auf Koblenz-Trier Signaloptik Upgrade - Koblenz - Trier.
Sobald freigeschaltet auch hier im Downloadbereich.
-
Fein Fein...
LG Fabian Nds
-
AbsolutesChaoz:
In den letzten Tagen bin ich deine ganzen Güterzug-Szenarien für die Moselstrecke bis zu 'Ein harter Tag' gefahren. Fand sie alle sehr realistisch mit dem KI-Verkehr und den eingebauten Erschwernissen. Liefen bei mir übrigens mit den Originalgleisen ohne Probleme bis zum Szenarioende und ohne störende Ruckler.Haben sehr viel Spaß gemacht und mehrere entspannte Abende geliefert. Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit!
-
Von meiner Seite übrigens vielen, vielen Dank für die neuen Linsen in den Schuster-Signalen. Habe ich direkt mal in die normalen und KS-Signale auch eingebaut. Richtig dufte.
-
-
Neben dem heute aufkommendem Blubb Blubb im Forum, mal so nebenbei ein neues Szenario von mir. Diesmal wieder auf Koblenz-Trier und diesmal in der RB 12100 nach Trier Hbf.
Das Szenario dauert knappe 130 Minuten und man fährt die gesamte Strecke ab. Da als Spielerlok die BR 112 verwendet wird, kann man wenn man steht an einem beliebigen Bahnhof das Szenario speichern und später fortsetzen. Man kann, muss aber nicht das Szenario an einem Stück fahren.
Personen-KI-Züge fahren nach Fahrplan und die Güterzüge gibts als Lückenfüller gratis dazu. Ansagen des Zugbegleiters sind ebenfalls dabei. Die Wagenreihung ist vielleicht nicht ganz so real und vielleicht auch vorschriftswidrig, aber Standard kann jeder.Demnächst kann es dann auch hier im Downloadbereich gefunden werden.
-
Nönö, gab ja auch Ewigkeiten Dosto Züge mit Witti Steuerwagen
ich bin noch unentschlossen ob ich das Szenario fahren werde, ich höre mich nicht so gerne selbst.
-
-
ich bin noch unentschlossen ob ich das Szenario fahren werde, ich höre mich nicht so gerne selbst.
Du kannst den Ton abstellen oder die Ansagen löschen.
-
Klasse dieses Szenario (RB12100), bin ich soeben gefahren und echt begeistert. @AbsolutesChaoz Vielen Dank dafür ! Ich bastel ja manchmal selbst ein bisserl,weiß also was da für Arbeit drin steckt. Schön fand ich persönlich das die Zeiten gut zu schaffen sind, ohne zu "rasen" und immer perfekt zu bremsen. Wünsch dir weiterhin viel Freude beim erstellen solch toller Szenarios.
Grüße Siegmar -