@Trainspotter FFM Hast du auch genau, geschaut ob kein neuen Zug gibts.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Alles durch geschaut. Sogar im Ordner ist nichts neues.
-
Hä, also heißt es das in den nächsten Tagen das Update kommen tut.
-
Es ist jedenfalls schon sehr komisch , dass eine neue Version zum Download verfügbar ist aber Railtraction nichts dazu auf Facebook schreibt.Ich warte einfach mal ab bis sie sich dazu äußern.
Edit : Meine natürlich Just Trains
-
KI Zug mit Neuem Sound:
Als ich eben einen neuen Zugverband erstellen wollte,
ist mir aufgefallen das es doch schon was neues gibt in der Datei _109.Wenn man nämlich bei Typ:Electric sich die ersten vier Zugteile genauer anguckt,
sieht man das dort davor eine 2017 steht.So habe ich die vorderen zwei wagen die unten zu sehen sind daraus genommen,
und dahinter zwei normale/fahrbare U5-25 hingepackt.Als ich nun eine Runde damit fahren wollte, habe ich festgestellt das die neuen 2017 Zugteile,
denn neuen Sound haben, der hier in dem Video von @alTerr zu hören ist: www.youtube.com/watch?v=8XE9YFyv5t8&tLg Nico/DrownedHD
-
-
Sehr Sehr Seltsam.
Ich habe es auch probiert und die 2017er haben eine Sound, der aber nicht ganz passt und die 2017er geben auch keine Zugkraft ab und fahren nur mit.
Ich glaube im Hause Just Trains ist was Schief gelaufen. Das waren wahrscheinlich die neuen KIs
-
Weil das auch die AI variante ist. Es deutet alles so an, das in den nächsten Tagen das richtige Update erscheint
-
Kann man nach dem Update die Türfreigabe noch manuell bedienen?
Im Video geht alles automatisch. -
Was meinst du denn mit "automatisch"?
Im Video macht alTerr die Türen manuell auf und zu. -
Er macht sie auf aber sie schließen sich automatisch. Zumindest hat er das in den Kommentaren so geschrieben.
Ich wollte wissen ob man das auch manuell machen kann? -
-
Die Türen schließen sich nicht automatisch. Er drückt einen Knopf und dann gehen die zu. Ist genauso wie bei der aktuellen Version.
-
guck mal bei den Videos der Linien U3 oder U6 dann weisst du was ich meine.
-
Jetzt sehe ich was du meinst.
-
-
Kleine News:
Ich habe aus einem Support Ticket noch ein paar Infos für euch! [ENG Only]Lg Nico/DrownedHD
-----------------------------------------------------
@KiDmorbid Ja ich gehe jetzt auch davon aus. Danke für den Hinweis! -
-
Kann das bitte jemand übersetzen ?
-
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
-
interresant. Ich verstehe nicht wie JT darauf kommt, dass das die Aerosoft Version ist.
-
Wenn ich mich als Programmierer dieser U-Bahn mal schnell äußern darf:
@robinio9900 + @MCGermanyFan
Es kommt eben darauf an, ob du manuell die Türen öffnest (blauer Knopf) oder eben nur die Türen frei gibst und dann die Fahrgäste die Türen öffnen (roter Knopf). Beim manuellen öffnen, gehen alle Türen (je nach Seite) auf und werden erst geschlossen, wenn der U-Bahn-Führer auf den Tür schließen Knopf drückt (roter Knopf zw. den beiden blauen). Im "Freigabe-Modus" öffnen - wie schon gesagt - die Türen erst, wenn der Fahrgast bei der jeweiligen Türen den Türöffner-Schalter betätigt. Diese werden erst wieder geschlossen, wenn eine Weile keiner mehr durch diese Tür gegangen ist (Original: Lichtschranke; Hier: Zufallstimer).
Wenn alle Türen geschlossen sind, muss der U-Bahn-Führer nur noch auf den gelben Knopf drücken, um anschließend wieder seine Grünschleife zu bekommen. Alternativ kann man auch 1,5 Sekunden warten!Ansonsten kann ich euch nur raten: Abwarten! Ich versichere euch, es wird nicht mehr lange dauern!
Schönen Abend noch - oh, ist ja schon wieder so spät^^
LG
-
Vielen Dank für diesen Einblick.
Dir auch noch einen schönen Rest-Abend. -