Ich habe um 13:21 Uhr zuletzt Frankfurt runtergeladen, weil ich Railworks neu installiert habe. Sagt mir BITTE dass da das Update schon raus war, habe die Mail gerade erst gesehen!
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
-
Perfekt - habe ich Glück gehabt. Die U5 kann ich ebenfalls auswählen, dann passt alles.
-
Hmm, da schau ich wohl in die Röhre... Mist! Mir ist gerade aufgefallen, dass die momentan bei simuwelt verfügbare Version die 105 ist, nicht mal 107. Ist wieder typisch Ich
EDIT: Bei aerosoft über die Updates gibt es zumindest die 107, mal schauen ob da die Tage die 108 kommt...
-
Bilde ich es mir nur ein, oder wurde leider der Informator nicht mit Ansagen für die U5 bestückt?
-
-
Die Ansagen der Linie U5 habe ich nicht aufgenommen. Aber die Linie U5 sowie alle anderen Linien wird es bald im großen Pack der Studio-Ansagen von Versystem geben.
-
Also irgendwie hab' ich einen Fehler.
Ich habe alles neu installiert (Version ..._108 von JustTrains) und ich bekomme beim Laden der QD eine Fehlermeldung (... ist ein Fehler aufgetreten).
Außerdem ist im Streckeneditor die U5-Linie nicht sichtbar bzw überhaupt gebaut.Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
-
Korrekt die Ansagen gibt es nur über versystem, so hatte es Alterr hier mal geschrieben.
Hoppla Alterr war schneller.
-
Ja genau, die gibt es dann für 4 Euro Pro Linie inklusiver naja Szenarios. (Der preis stammt mehr oder minder aus der Glaskugel. Und das bei einem Szenario Pack für eine Linie auch nur die ansagen für besagte Linie sind ebenso.)
-
Kann jemand sagen in welchem Ordner nach der Installation von JustTrains der Informator sich befindet?Schon gefunden!
--------------Edit--------------
Kannst du bei deinem russischen Kollegen fragen, ob vielleicht U-Bahn Moskau in der Planung ist? Wäre toll, da dort die Stationen sehr toll aussehen!
Und wäre irgendwann möglich auch die Strecke U-Bahn Frankfurt zu erweitern mit den Straßenbahnlinien?!
-
-
-
-
Nachtrag: Das Problem ist gelöst. Ich hatte die Strecke vor langer Zeit mal selber bearbeitet und das blieb bei der Deinstallation noch da.
Lösung: Den kompleten Content/Routes/ Ordner der Strecke löschen und neu installieren lassen.PS: Für @steveb6664: Ja ich hatte die Strecke vor der Installation der 108 deinstalliert.
Liebe Grüße
-
@ ts2013fan da dieses Modell schon gebaut wurde versteh ich nicht warum das jetzt so schlimm ist das man die vieleicht auch scripten tut. Denk auch das man die Et 430 auf andere Strecken gut einsetzen könnte, wenn dieses Modell noch nicht existieren würde ok.
-
Hier gibt es die Ansagen auf YouTube.. Man könnte sie ja über diverse Anbieter herunterladen, aber die Qualität ist naja.
Dass es die Ansagen dann bei Versystem geben wird ist ja auch eine tolle Idee - auch wenn man nicht erwarten kann, dass es Ansagen zu einer Strecke einfach gratis dazu gibt und es bisher ein klasse Service vom Entwickler war!
Das soll kein Hate oder so gegen Versystem sein, ich nenne es nur vorsichtig ein Monopol. ("Wollt ihr wie bisher Ansagen haben? Dann geht zu Versystem!")
@Matze L hat recht.
MfG und tolles Update
Spiek -
-
Hallo Leute,
Ich bin gerade mal die U5 gefahren und musste feststellen, dass es ein Problem mit dem Bäumen gibt.
Natürlich habe ich Bäume auf der Strecke jedoch fehlt z.b ab der Musterschule bis zum Marbachweg eine ganze Menge an Bäumen.
Hier ein Vergleich zwischen den Depot von Eckenheim bei AlTerr und bei mit:(Könnte mir jmd. sagen was ich falsch gemacht habe? )
PS: Wundert euch nicht wegen den Straßen das habe ich so eingestellt xD
-
Ich tippe mal, du hast entweder die Szeneriedicht zu niedrig eingestellt,
dazu in die Grafikeinstellungen zu 'Erweitert' gehen,oder
dir fehlen aus irgendeinem Grund Objekte.
-
Ist das eigentlich normal, daß man nach der Installation von V1.08 keine Karriere-Szenarien mehr hat und das man nur zwei U2-Szenarios darunter findet? Die anderen findet man nur, wenn man die Liste aufruft, statt den Schnellstartbutton, allerdings sind denen keine Fahrzeuge zugeordnet, obwohl sie mit einem U2 gestartet werden, wenn man sie aufruft.
-
Hallo, ich glaube, bei dir fehlt RailWorks\Assets\JustTrains\CommonLibrary Pack. Das ist ein kostenloses Pack für die JT Strecken. Ich weiß nicht, wo man das downloadet.
Bis jemand den Link zum offiziellen Download findet, lasse ich Euch das von hier herunterladen [Link offline]Da kenne ich mich gar nicht aus, ich habe per RWTools den U2 zum Mitfahren zugeordnet, und bei mir sieht Menü der Szenarien genau so komisch wie bei dir aus..
-
Hallo wo kann ich das Update 108 runterladen ?
-