Mir fehlt seit kurzen auf das es immer mehrer Szenarien nicht mehr gehen obwohl sie früher gegangen sind!
Bitte habt ihr das gleiche Problem oder nur ich!
Alte Szenarien funktionieren nicht mehr!
-
-
Welche Strecke?
Welche Szenarien?
Grüsse Stefanix19 -
Was bedeutet "nicht mehr gehen* stürzen sie ab? kommt ne Fehlermeldung, wenn ja; welche?
-
Und inwiefern gehen sie nicht mehr? Absturz oder nur Fehlermeldung?
Fehlermeldungen hängen häufig mit Änderungen an Strecke, Szenario und/oder Rollmaterial zusammen und Spielabstürze können als Ursache generell zu schwache Hardware oder zu stark ausgelastete Hardware (wenn man nebenher noch ressourcenhungrige Prozesse laufen lässt) oder aber auch manchmal eine sehr fragmentierte Festplatte oder Fehler im Dateisystem haben.
Um jedoch genaues sagen zu können, müsste man, wie Stefanix19 bereits schrieb, konkret wissen, mit welchen Spielinhalten Probleme auftreten. -
Vermutlich Sammler und Jäger und die Provider werden voller und voller. Die tollen Repaints mit riesigen Fototexturen ... und was noch alles, was den Ram vollhaut.
Les mal im Hamburg-Bremen Thread, da hab ich geschrieben warums dort klemmt. Evtl. Abhilfe dort in Beitrag 641.
StS -
-
Große Texturen bei einer Lok finde ich nicht einmal tragisch.
Ist ja nun mal auch der Hauptbestandteil einer Eisenbahnsimulation.
Das Problem ist nur, dass bei einfachen Objekten auch die riesen Dinger verwendet werden.Gruss Schmiddi