Ich sag mal so, die Menustruktur ist gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem läuft der TS15.
Werde noch meine Änderungen einspielen und dann is schick.
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
-
-
Entschuldigung @Lokheini
Warnung! Öffnen auf eigene Gefahr!
Meinungsumfrage zum neuen Train Simulator von DTG
Kennt jemand einen Grund dafür, warum einige Assets plötzlich weg sind?
Sind DTG Assets... das ist ziemlich eigenartig.
Naja, Morgen wird der TS eh komplett neu aufgesetzt -
Wow,
zum Glück hab ich mit TS2015 fast so gut wie garnichts mehr am Hut und jetzt erstrecht
-
-
Ja Sorry, falsch gelesen.
-
-
Ich bin froh, dass wenigstens die "Funktion" das Intro zu überspringen eingebaut wurde.
-
Rein Vorsorglich, falls wer die Anleitung von 15er suchen geht, brauch garnicht erstmal im DE Ordner schauen, sondern direkt im EN.
-
Gabe es davor auch schon... man musste nur auf ESC drücken...
-
und Handbücher sind jetzt direkt im Spiel abrufbar
-
Steinchen, toll, aber nach einer Weile ist es halt schon ein biiiiisschen nervig, wenn man dauernd ESC drücken muss. Vorallem wenn man was testen will, daher TS öfters hintereinander starten muss, da ist es optimal, wenn es eine Funktion gibt das Intro überspringen zu können.
-
-
Bei mir läuft alles,auch mein eigenes Projekt funktioniert noch. Hitachi habe ich keinen bekommen
Das Intro finde ich überflüssig und sehr nervig.
-
Hitachi habe ich keinen bekommen
Unter DTG nachgeschaut? (Szenario Editor, DTG, Class 801 halt) -
Was mich ja jetzt schon nervt (gerade kurz reingeschaut) ist der kleine Marker beim setzen von Objekten, um diese zu drehen oder nach oben oder unten zu verschieben. Warum hat man das geändert? Bei dem neuen hat man zu tun zu erkennen wo ich das einstellen kann. Das ist doch echt scheibenkleister
-
Mir ist aufgefallen, jetzt kann man während der Fahrt seinen Zug ankucken aus der Außenperspektive wenn man im Tunnel ist oder rechts und links rauskucken aus der Ego Perspektive
-
Steam hat mir gerade updates gemeldet. FInde ich ja eine gute Geste, dass alle den Hitachi bekommen haben.
-
-
hmm bei mir wird gerade 446.3 MB gedownloadet
-
-
Was mich ja jetzt schon nervt (gerade kurz reingeschaut) ist der kleine Marker beim setzen von Objekten, um diese zu drehen oder nach oben oder unten zu verschieben. Warum hat man das geändert? Bei dem neuen hat man zu tun zu erkennen wo ich das einstellen kann. Das ist doch echt scheibenkleister
Deshalb kann man unten den alten wieder aktivieren, hat so nen Logo vom TS14 dran und heißt irgendwas mit Legacy-Gizmo. -
Danke BkBtMarcel, bin fündig geworden
-
Heute kann ich mir das Update leider noch nicht herunterladen und morgen wird alles heruntergeladen. Wird alles zusammen herunter geladen oder alles einzeln.
Dann kann ich meine eigene Meinung über den TS2015 bilden. Laut den Bildern und dem Video gefällt mir schon fast alles.
Grüsse Stefanix19 -