Neuling benötigt Beratung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Habe alle Objekte installiert. Mit deinem Tipp hat es nun funktioniert. Danke. Aber woran kann das liegen?

lg

• Habe bei einer kurzen Testfahrt festgestellt das Signale die im Streckenmonitor angezeigt werden, gar nicht oder nur teilweise da sind/ geschweige denn funktionieren. So macht das dann ja auch keinen Spaß :-/ Trotzdem Danke für die Hilfe!

lg

• Habe bei einer kurzen Testfahrt festgestellt das Signale die im Streckenmonitor angezeigt werden, gar nicht oder nur teilweise da sind/ geschweige denn funktionieren. So macht das dann ja auch keinen Spaß :-/ Trotzdem Danke für die Hilfe!

Dann hast du das Handbuch nicht gelesen!
    Du solltest dir im TS angewöhnen von allem zuerst immer die Readme zu lesen! Für das Trainworks Update für M-Gap werden weitere Downloads benötigt!

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Dann hast du das Handbuch nicht gelesen!
    Du solltest dir im TS angewöhnen von allem zuerst immer die Readme zu lesen! Für das Trainworks Update für M-Gap werden weitere Downloads benötigt!

Habe die ganze Nacht damit verbracht und die Anweisungen in den Read Me's genau befolgt.

@StS
    Die waren ebenfalls installiert.

lg

• Bevor ich das jetzt noch mal versuche:

In manchen Read Me's ist die Rede davon dass Objekte im Welt Editor aktiviert werden müssen. Ist das notwendig? (andere Objekte müssen ja anscheinend nicht aktiviert werden. Zumindest wird bei den meisten dieser Schritt nicht erwähnt). Wenn ja, wie?

lg

• So. Ich habe ALLE Objekte nach Anleitung installiert. Das Zusatz Asset installiert und den Cache geleert. Penibel darauf geachtet auch nichts zu vergessen. Und es will einfach nicht. Während einige Signale korrekt angezeigt werden fehlen anderen Signalen wiederum die Textur. Ich konnte ohne Zugbeeinflussung ein gelbes Signal überfahren und habe "fliegende" Rohre gesehen. Siehe Bilder:

https://drive.google.com/folde…9nakJSd0tGT1k&usp=sharing

Mein Ansatz:
    Die 500hz Magneten und die Zusatz Assets sollen laut ReadMe einfach in den Railworks Ordner kopiert werden. Fertig. Dabei ist mir aufgefallen das im Ordner Kuju (siehe Bild unten) nun ein RailSimulator Ordner zu sehen ist. Dieser bestand vorher nicht. Meine Vermutung ist nun dass der RailSimulator Ordner bei mir dem RailSimulatorCore Ordner entspricht. Sprich: Gehört der Inhalt des RailSimulator Ordners eventuell ind den RailSimulatorCore Ordner?

Wie sieht die Ordnerstruktur dort bei euch aus?

lg

Einmal editiert, zuletzt von sailor04 ()

• Das ist schon so richtig.

...Railworks\Assets\Kuju\RailSimulator
    ...Railworks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore
    ...Railworks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hat auch nicht funktioniert. Habe alle Objekte deinstalliert und den gesamten Assets Ordner gelöscht. Werde diesen via Steam neu downloaden und es dann erneut versuchen.

lg

• Die KS-Signale basieren auf den KUJU-Content und braucht das Material, das bis TS2012 mitgeliefert wurde. Das ist keine eigenständige Neuentwicklung wie die HV-Signale.
    Also hast Du das ELAP oder eine Strecke (K-D oder Hasi) bei der das Zeug dabei ist?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Die können doch nicht ernsthaft davon ausgehen dass ich den TS2012er Content habe und das nirgends erwähnen?! :D

K-D =Köln - Düsseldorf? Ha -Si = Hagen - Siegen? Wenn ich dich da richtig verstehe.. weder noch. Habe lediglich Hamburg - Hannover und eben München - Garmisch. Und nu?

lg

• Ach dafür darf man auch noch mal bezahlen? :-O .. Na ja. Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Daran wird es wohl liegen.

lg

• Das Problem ist, dass die Meisten schon lange dabei sind, haben das TS2012 Material und keiner denkt daran, das es Leute geben könnte, die mit TS2014 eingestiegen sind und das nicht haben.
    Sorry das vergisst man ständig. Und überall das in den Readmes nachzupflegen ...
    Dieser Downgrade ist der größte Schwachsinn, der je in einer Software gemacht wurde.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.