Ich kann keine Züge installieren

  • Guten Tag ich habe Train Simulator so 1/3 Wochen und ich wollte mir gerne ein neuen Zug Installieren aber leider ohne erfolg ich habe mir zb diesen Zug heruntergeladen city airport train oder noch andere Züge alle von den Zügen lässt sich Installieren aber wenn ich dann ein schnelles Spiel öffne und denn Zug auswähle lädt das und dann steht Während des Ladens des Schnelles Spiel Seznarios trat ein Fehler auf und wenn ich auf denn Desktop gehe steht da saved dump file to C/TempDump/TS2014 - v42.9a dmp´ mit was ich die addons installiere mit denn Paketmanager

  • Ist es eigentlich so schwer, mal vernünftige Grammatik anzuwenden, und das ganze so zu schreiben, dass man es lesen kann? In letzter Zeit tauchen hier ja immer mehr 4-Zeiler komplett ohne Satzzeichen auf :cursing:


    Leute wenn ihr Hilfe wollt, schreibt das ganze so, dass man es lesen kann ohne sich die Augen zu brechen.


    Und bevor ich jetzt wieder vorgeworfen kriege ich würde nicht helfen wollen:
    Konkret welche Züge gehen nicht, was hast du installiert?

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Hallo und Willkommen im Rail-Sim Forum,
    ich gehe Stark davon aus ,wie Stefanix19 schon anmerkte, das du dir Repaints runtergeladen hast, dir aber die Benötigten Addons dafür fehlen. Und wegen dem dmp Fehler, da wäre es sehr hilfreich wenn du bitte mal deine PC Daten mitteilst und noch ergänzt welchen Zug auf welcher Strecke du auswählst.
    Kleiner Tipp: Füge bitte doch mal Satzzeichen ein, dann lässt sichs besser lesen. Die Mods sagen ansonsten bestimmt *nixda* und löschen den Post. ;)

  • Dazu die erste Frage. Besitzt di die Metronom Doppelstockwagen?
    Zweite: Hast du alles nach der ReadMe installiert und die Ordner wie beschrieben verschoben? Da steht einiges drin, was man machen muss um den Zug für den TS Fahrbar zu kriegen.


    grüße

  • Sry wegen meine Grammatik das ist nicht so mein ding^^,Ich habe BR628 mint Repaint v.1.3,CFL 628.4 Repaint-Pack v.1.0 Installiert. ich hab wirklich kp welche Züge man installieren kann und welche nicht ^^.

  • Du hast anscheinend von Vielem keinen Plan.
    Dann fang am besten etwas weiter vorne an und lies Dich durch das Wiki. Für genau solche Anwendungsfälle haben sich die Kollegen die Mühe ghemacht, es mit nützlichen Artikeln zu füllen.
    Du findest den Reiter in der oberen waagerechten Navigation.
    Und dann gibt es noch im Spiel die Handbücher. zu finden im Ordner RailWorks im Ordner Manuals im Ordner DE. Auch dort findest Du viele Antworten auf Deine Anfängerfragen.


    Gruß
    Norbert