[vR] GELÖST || VR BR 143 (von Steam gekauft) macht Probleme bei der Steuerung.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ;),
    es tut mir sehr leid falls das der falsche Bereich ist aber ich bin noch relativ neu und habe noch nicht so viele Beiträge hier geschrieben.

Problembeschreibung:
    Wenn ich versuche die Leistungshebel der BR 143 Expert Line (von Steam) mit den Tasten "A" bzw. "D" zu verändern passiert nichts. (Die Steuerung habe ich nicht verändert). Wenn ich mit der Maus über den roten Leistungshebel gehe und den mit der Maus hoch und runter bewege, bewegt sich die Lok perfekt. Nur wenn ich die Tasten "A, D" drücke passiert gar nichts, nur der Hebel in der Lok bewegt sich aber die Lok an sich bleibt stehen und bewegt sich keinen Meter.

Lok:
    http://store.steampowered.com/app/208281/?l=german

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe :)
    LG Fabian

• Ah ja gefunden danke.
    Ich werd das mal durchlesen und mich dann wieder melden, falls das Problem weiter besteht.
    MfG

Einmal editiert, zuletzt von GoldenApple ()

• Dürfte bei der 143 von Steam eigentlich egal sein, da keine EL.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Die vR 111 bei Steam ist ja auch keine EL, wieso sollte es die 143 sein?

Zumal Maik doch mal sagte, das sie DTG das script ihrer EL Produkte nicht geben.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ich kann bestätigen dass die 143 EL ist.
    Mit ZWS und Steuerwagen ;)

Das ADDon ist aber auch schon lange auf Steam zu finden.

Gruß
    Marco

• wenn man sie nicht hat, sollte man das auch nicht behaupten. Ich schreibe normalerweise nur zu Loks was die ich selbst habe. Übrigens wird im deutschen Handbuch extra auf die zusätzlichen Funktionen hingewiesen, auch dass es eine besondere - realistische - Lok ist.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich habe ja gesagt dass ich mich wieder melde wenn ich das Handbuch gelesen habe:
    Also ich habs jetzt geschafft. Die Steuerung ist jetzt auch mit den Tasten steuerbar danke euch sehr
    für den Tipp mit dem Handbuc.
    LG Fabian

• @BlackHawk
    Wenn man etwas nicht weiß, sollte man sich zurückhalten. Und wenn man etwas nur annimmt, sollte man es auch so formulieren: z.B. "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist die vR-BR143 von Steam wirklich eine EL? Ich selbst habe sie nicht, aber die vR-BR111 ist bei Steam auch keine EL. Die besitze ich."

@GoldenApple
    Falls Du in Zukunft Probleme mit anderen Loks/Strecken im TS hast, solltest Du immer erst einen Blick in diesen Ordner werfen. Meist wird einem per Handbuch dort schon sehr gut geholfen.