Hallöchen
Vielleicht kann ja jemand von euch mal dieses Szenario reinschauen.
Fehler tritt auf auch wenn nicht alles MAterial vorhanden ist, aber vielleicht entdeckt ihn ja jemand.
DANKE!
Hallöchen
Vielleicht kann ja jemand von euch mal dieses Szenario reinschauen.
Fehler tritt auf auch wenn nicht alles MAterial vorhanden ist, aber vielleicht entdeckt ihn ja jemand.
DANKE!
Der Pfad der Strecke gehört nicht zu M-A....
Entschuldigung! Das ist die richtige.
Das andere ist M-A, allerdings eine Kopie, da sich am Original keine Szenarios erstellen ließen.
Entschuldigt bitte vielmals die Verwirrung!
Da sind Züge im gleichen Signalblock, das darf nicht sein.
Hmpf, dachte das ging irgendwie, hatte ich zumindest aus dem IRC so im Kopf. Allerdings steht bei mir nicht welcher Zug und welcher Block
Da steht nur static consist clash, kannst mir noch sagen, welche Züge. Wäre super!
Kannst auch bitte ruhig mal bitte sagen, wenn Du Befehle verteilst. Schon in Deinem Eingangsbeitrag wird herumkommandiert.
Vielleicht sagen sonst die Herumkommandierten irgendwann mal "Kannst mich mal"...
Ich dachte immer, in unserem südlichen Nachbarland wäre diese Unsitte nicht so verbreitet, wie hierzulande...
Gruß
Norbert
Da steht nur static consist clash, kannst mir noch sagen, welche Züge. Wäre super!
Sollte der Szenario-Ersteller nicht selbst am besten wissen, welche Züge evtl. im gleichen Signalblock stehen? Einmal über die Karte geschaut...
Habe ich... Das ist ja das Problem. bei mir stehen die nichtfahrenden KIs nicht in einem Signalblock (jeder hat seine eigenen Signale? oder was ist gemeint?!)
Vor/Hauptsignal unterschieden?
Ich formuliere es um. Es steht jeder Zug im Bereich zwischen 2 Hauptsignalen oder Portal+Hauptsignal. Das ist doch gemeint, oder?
Der Hinweis ist u.a. so gemeint, dass Roll-Material (ohne Fahrer) in Bereichen steht, die evtl von KI-Zügen berührt werden könnten.
Irgendwie eine Krücke, weil der TS-Dispatcher nicht immer das tut was er soll, deshalb der Hilfs-Hinweis. Mehr hammse nicht geschafft, die Herren Programmierer.
Also kontrollieren, ob der Fehler "KI-Zug hat die Strecke verlassen", dadurch schon passieren könnte. Ansonsten den Fehler Ignorieren.
StS