Ich kenn die Station selbst zwar nicht, aber das sieht typisch nach S-Bahn Berlin aus jau. Außer das da ein Zug fährt, das ist im Moment ja eher selten der Fall Gefällt, weiter so!
Berliner S-Bahn BR 481
- BerlinTrains
- Geschlossen
-
-
Hallo Harzi
Eine Bitte, benutz mal eine andere Plattform zum Bilder hosten z.B. http://saved.im/
kostet auch nichts und ist extrem werbungsarm. Man braucht ja ne Fliegenklatsche um das ganze Zeug zu verjagen.
Wäre schon, das andere verdirbt die Freude an Deinen Bildern.
Gruß
StS -
@ StS
werde in Zukunft eine andere Plattform wählen. War mir nicht bewusst, dass man dort so zugemüllt wird.
Gruß
-
Alles tolle Bilder. Ich kann es zwar nicht besser aber überarbeite doch mal den Zug der sieht ein bisschen unrealistisch aus, oder hol dir einen ins team ders kann
-
Er ist ja noch nicht fertig und außerdem ist das keine große Motivation wenn du sowas schreibst.
mfg Desrupter
-
-
@ Marley
Wenn Deine Kritik konstruktiv gemeint sein soll, und davon gehe ich an dieser Stelle aus, dann sage doch einmal genau, was an dem Zug unrealistisch wirkt! Tatsächlich ist dieser Zug eine Adabtion aus dem MSTS und bedarf noch einer Überarbeitung, aber es wäre sehr hilfreich, wenn Du mir genau sagen würdest, was Dich stört. Mit "ein bisschen unrealistisch" kann ich nur wenig anfangen.
mit freundlichem Gruß
Harzi
-
Hallo Harzi,
dein Projekt sieht sehr vielversprechend aus. Freue mich schon sehr wenns fertig ist. Immer weiter so !
-
Hallo Liebe Railsimmer,
hier mal wieder ein paar Screens von meiner Strecke. Leider komme ich in letzter Zeit überhaupt nicht vom Fleck (Objektbau und auch das normale Leben sorgen für Verzug), aber ich dachte mir , es ist vielleicht auch interessant zu sehen, dass ich weiter mache. Kontruktive Kritik wird wie immer ernst genommen und natürlich angenommen.
Nachtimpressionen:
Grüße
Harzi -
hi, ...
Harzi, das sieht ja klasse aus, nur dieses dämliche Gras im Teer würde ich abschalten.
Aber das andere ist Top.
g'ice
-
Sieht ja fast aus wie Omsi aber cool
mfg Desrupter
-
-
Vielen Dank für Euer Feedback,
ich freue mich besonders über die lobenden Worte von ICE! Bin gleich 2cm gewachsen und ohne Deine hilfreichen Tipps wäre ich heute noch nicht dort, wo ich heute stehe.
@ ice: kann man das Gras einfach abschalten? Oder muss ich einfach ne andere Bodentextur drauflegen? Über die Bodentexturen habe ich nämlich noch gar nicht nachgedacht, darum noch dieser merkwürdige Anblick.
Liebe Grüß
Harzi
-
Hallo Harzi,
Tolle Bilder! Deine Route ist wirklich viel versprechend!
Einfach klasse! Was das Gras betrifft, kannst du es abschalten oder die SAD Textur (Gras ohne Flora) benutzen: an Stellen, wo du kein Gras haben möchtest. So mache ich es in meiner Strecke.
Gruß
Paweł
-
hi, ...
@Harzi
Das hättest Du auch alleine geschafft, vielleicht hätte es dann nur etwas länger gedauert - oder auch nicht.
Das Gras, (nicht wegrauchen ) ..
..kannst Du wenn Du im Ladebildschirm für die Strecken/Editor Auswahl bist unter "Optionen" abschalten.
Dadurch gewinnst Du auch mehr Frames im Game. Das geht etwas auf die Perfornace. Und da es duch Teer usw. durchscheint ..sieht es etwas merkwürdig aus.
Es sei denn man baut gerade den 30 km Umkreis von Tschernobyl aus, ...da kann man es sicher stehen lassen.
g'ice
-
Wieder mal etwas schlauer! Wusste gar nicht, dass man das Gras einfach abschalten kann.
Werde mich wieder melden, sobald es mal was neues zu bestaunen gibt, wie gesagt, das echte Leben lässt mir im Moment einfach zu wenig Zeit zum basteln.
Viele Grüße
Harzi
-
Ja Herzi OK. Es ist oft so, wenn man versucht Vorschläge zu geben *O.o*OK, mach wie du willst. Ich bin der Meinung, dass Gras realisitischer in Game aussieht. Und SADs "Gras ohne Flora" ist ein gutes Ding.
-
-
Ich werde beides mal ausprobieren und dann entscheiden, was mir besser gefällt. Dir natürlich auch vielen Dank für Deine Tipps Pawel.
-
OK btw, ich müsste eigentlich auch versuchen, Gras abzuschalten. Das hat mir ICE mal ebenso vorgeschlagen. Bestimmt wirkt es sich positiv aus auf das ganze Performance im Spiel.
Ich hab mich aber schon dran gewöhnt, dass Gras überall sprießt es sei denn du benutzt, wie gesagt, Gras ohne Flora-Textur
Gruss
Paweł -
-
Ja ICE – ich weiß wovon du gesprochen hast.
Die Meinungen sind geteilt, wobei du bestimmt Recht hast, dass die „dynamische Flora” das Spiel u.U. verlangsamen kann. Ich bleibe jedoch bei dem „Tschernobyl Gras” und an Stellen, wo das Gras nicht erwünscht ist, benutze ich entweder andere Texturen (Gravel, Asphalt, Beton o.Ä), oder SADs „Gras ohne Flora”. Gruss!
-
Schön das jemand an einer Berliner S-Bahn Arbeitet. Wie weit sind denn die Arbeiten mittlerweile?
-