Einmal schreiben , hätte auch gelangt oder was möchtest du damit ausdrücken?
Wollte nur auf den Postings, in denen die Strecke erwähnt wird, verweisen. Liegen ja schon ne Zeit zurück.
Einmal schreiben , hätte auch gelangt oder was möchtest du damit ausdrücken?
Wollte nur auf den Postings, in denen die Strecke erwähnt wird, verweisen. Liegen ja schon ne Zeit zurück.
Alles anzeigenNaja, die BR481 gäbe es ja kostenlos und gegen einer Spende gäbe es halt noch eine feine Beilage zum Hauptgericht. Nicht wie beim Taurus, wo man verpflichtet ist zu spenden, um überhaupt Zugang zum Download der Loks zu kommen.
@Harzi:
Wie bereits gesagt wurde wird dieser Zug ideal für Berlin-Wittenberg. Ich freue mich schon sehr darauf!
Gruß alias203
Genau so meinte ich das. Wenn die BR481 Freeware ist, dann gibt es irgendetwas zusätzlich für eine Spende obendrauf.
Harzi, jebbit wat neuet?
Drängeln jebbit nich, das Verzögert nur die Fertigstellung
Alte Train-Sim-Regel: Jede Frage nach Neuigkeiten oder Erscheinungsdatum verschiebt selbiges um mindestens eine Woche nach hinten!
Jut Jut weeeß ick ja bescheid.. !!!
Alte Train-Sim-Regel: Jede Frage nach Neuigkeiten oder Erscheinungsdatum verschiebt selbiges um mindestens eine Woche nach hinten!
Train-Sim-Regel? Die ist ganz klar von Zusi
Oh je ... Hör mir bloß auf damit
MFG
wirst du das Teil veröffentlichen????
Deswegen baut er den Zug doch? Wurde auch schon hier mehrmals angesprochen, dass ein Release zum Berlin-Wittenberg geplant war aber nicht möglich ist... einfach mal ein paar Seiten zurückblättern und nicht nur Bilder schauen ;).
Guten Morgen zusammen ,
Wollte mal fragen , wie es zur Zeit mit der S-Bahn Steht ...
Aber eine wichtige frage habe ich noch Werden Aufgaben für Berlin - Wittenberg dabei sein ? Dann erspare ich mir welche selber zu machen
Noch´n angenehmen Tag ,
Daniel
Hallo liebe Community,
bin zur Zeit im Urlaub , wenn ich wieder im Lande bin, werde ich mich der Veröffentlichung widmen. Es gibt aber auch schon kleinere Problemchen im Zusammenhang mit der Strecke. Die Kehren an den Endbahnhöfen sind zu kurz für einen Vollzug. Mal sehen, wie ich das löse.
Aufgaben wird es keine geben, evtl. ein Freeroam.
Grüße
Harzi
Empfehlung: Lass Dir von einem Tester ein einfaches Szenario bauen, das die gesamte Strecke abdeckt und evtl. auch an den schönsten Stellen vorbeiführt.
Grund Du kennst die Strecke, bei Freeroam landet man oft aus Unkenntnis an einem Prellbock.
Du hast Dir Mühe gegeben, und ich find das nicht. Wäre Schade.
StS
Hey lieber Harzi,
dann wünsch ich dir zuallererst mal nen schönen Urlaub noch!
Was die Endbahnhöfe betrifft, zumindest bei Teltow Stadt sollte sich da eh nochmal einer ran setzen und was tun, oder? Der fehlt mir schon irgendwie, fand es immer ganz schön von da aus nach Berlin aufzubrechen. Vielleicht hat ja jemand Lust, da ein Update zu machen, das den Bahnhof vervollständigt und korrigiert (falls das copyright technisch drin ist...)
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die S-Bahn *-* braucht auch von mir aus kein szenario, da wird schon jemand was basteln.
LG Jens
Hi Harzi! What is the status on the S-Bahn train? Would be nice to drive it on the Berlin route..
Release on rail-sim.de:
August/September.
I may also wait until after the Uptdate on TS 2014.
Greetings Harzi
Auch noch Freeware oder was??
Wurde doch mehrmals gesagt... JA
Release on rail-sim.de:
I may also wait until after the Uptdate on TS 2014.
Greetings Harzi
Sehr Schade , sollte erst zur Release von Bln. - Wittenberg kommen, dann nach Harzi´s Urlaub und nun nach dem TS14.
Also weiter Warten.
Please Harzi, please upload the BR481!
I just dove the S25 nach Berlin v.1.1 scenario and it was a great scenario, but one thing was wrong and that was the train..