ich hab enn Problem ich will die Textur und des Objekt in den Railworks Ordner reintun,. bloß gibts den Ordner source nicht. und da steht in der Anleitung "euer Anbieter" is des mein Name oder was soll ich darunter verstehen?
LG
Railline
ich hab enn Problem ich will die Textur und des Objekt in den Railworks Ordner reintun,. bloß gibts den Ordner source nicht. und da steht in der Anleitung "euer Anbieter" is des mein Name oder was soll ich darunter verstehen?
LG
Railline
Vielleicht erstmal Step by Step erklären was genau du vor hast, weil mit "will die textur und des Objekts in den railworks Ordner reintun" kann hier wahrscheinlich niemand was mit anfangen.
ich meine es so:
Ich habe gerade eben mit in Blnder eingearbeitet einbiddle undwollt testen ob Railworks die TEXTUREN UND SO ANIMMT BIN NACH DER Anleitung gegangen und war in Railworks Ordner und plötzlich is da kein source Ordner wo des mit einpar anderen Ordner rein muss?
Muss ich den Ordner anlegen oder is der Ordner in einen anderen Ordner drinen?
So viel von mir:
1. Bitte Threadtitel ändern
2. RWAceTool Fehlermeldung
den 'Source' Ordner musst du selbst anlegen. Und dadrunter einen Anbieterordner (sowas wie 'Virtual Railroads' (nimmst du natürlich nicht) oder z.B. 'Dani94' ) Und dadrunter einen Addon Ordner, z.B. 'Objekt_1' ..... Wiki hilft
Oder einfach mal die Struktur von anderen Addon Ordnern anschauen
1. Safter einen Like geben
2. Source Ordner musst du selber erstellen
3. Einen eigenen Provider (In meinem Fall RailDynamix), welcher als Sammelbegriff für all deine Objekte dient.
4. Einen Product Ordner, wo du dann, ja nach dem was du machst, deine Objekte nochmal genauer eingrenzt. (In meinem Fall DB-Oberleitung, weil es mit Oberleitung zu tun hat)
5. einen textures Ordner, wo du deine Texture einfügst, via RWAceTool zu einer .ace exportierst.
Edit: Ein weißer Herr meinte, ich solle dich drauf hinweisen, dass der textures Ordner auch noch textures heißen soll/muss.
Das sollte alles wichtige zur Ordnerstruktur sein, weiteres siehe Wiki.
Bin zwar kein Mod möchte aber @Dani94 daran erinnern, wir haben Regeln und an die hält's auch du dich bitte. Daher -> beachte mal Punkt 4.
Daher -> beachte mal Punkt 4.
...und 5.
Ob die Überschrift jetzt besser ist? Welcher Mod hat den das jetzt verzapft..
Oh,
jetzt gehen die Mods schon steil
Reiß dich doch Bitte ein wenig zusammen Danni
@TrailDogRunner1909 Ich hab ihm schon nen kleinen Tipp gegeben, mal sehen wie viel er davon verwerten kann.
Das Wettbüro ist eröffnet.... Nutzt die Chance, die Quote ist hoch
Zitat<ac>: ne war zaun
<ac>:
<zaun^civ>:
<zaun^civ>: die andern machen so nen quark nich
<elzetbeh_>: es gibt nur einen verrückten
<ac>: ja die anderen haben nivea oder sowas in der art
Sorry Dani94, aber meinst du wirklich das du schon so weit bist um eigene Objekte zu erstellen.
Du scheiterst ja schon an den Texturen, wie soll das erst werden wenn du fragen zu Blender oder 3DS Max hast?
Desweiteren versuche es doch erst mit der Forensuche, bestimmte Probleme wurden hier schon etliche hundert mal erklärt.
aha on ich unfähig bin ich habs nach einmal GEMACHT UND WERD MICH HEUT ODER MORGEN MIT DEM Blue Print Editor vertraut machen nur weil man anfangsshwierigkeiten hat bedeutet des net gleich das man es net knn...Hallo!!!!
Das Thema mit der Rechtschreibung haben wir ja schon lange, die kannst du definitiv nicht!
ich hab schnell geschrieben deswegen war es falsch Chaoz
Na dann schreib halt langsamer, oder biste auf der Flucht?