DTG wird nass gemacht! (Ice Bucket Challenge)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • DTG ist nun auch für diese "tolle" Ice Bucket Challenge nominiert wurden, und wie man im Video sehen kann wurden eine ganze Menge mehr oder weniger bekannter Mitarbeiter nassgemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke das war auch im Sinne vieler frustrierter Kunden von DTG. ;)

Interessant auch das DTG nun unter anderem Aerosoft und Just Trains nominiert haben, für eine kalte Dusche. ;)

• Hab mich auch fast nass gemacht *haha*

Dürfen die da denn mitten auf den Behindertenparkplätzen stehen, oder ist das von näherer Bedeutung? *lach*

Viele Grüße , Turmalin

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

• So Kalt kann das Wasser nicht sein, das die mal Wach werden und die Fehler fixen.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Im Ernst: Diese Ice Bucket Challenge nervt.

:thumbup: Sehe ich auch so! Aber immerhin ist es diesen Behinderten (oder wer das genau war - ehrlich gesagt will ich es gar nicht genau wissen!) gelungen, dass sich nun die da nicht Behinderten mit kaltem Wasser quälen für den vermeintlich guten Zweck.

Äh, welchen? Ne Erkältung holen? Da hol ich mir lieber ein neues DLC für den TS oder sonst was!

• So kann man halt auch Spenden erzwingen. Und wer sich weigert muss sich ne kalte Dusche geben.

Aber wer solches Zeug unbedingt mitmacht, bitte, ich hindere diese Leute nicht.

• Ich finde die Aktion gut. Leider gibt es viele, die den Sinn dahinter nicht verstehen...

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Ich finde die Aktion gut. Leider gibt es viele, die den Sinn dahinter nicht verstehen...

Ich glaube ich verstehe den Sinn schon, man kann aber auch helfen und Spenden (freiwillig!) ohne sich nass machen zu müssen (wenn man es nicht will)!

Und das finde ich einfach nur ne Zumutung!

Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

• Ja ich meine halt, dass sich viele nass machen und denken die machen es aus Spaß ohne mal zuwissen, dass man eigentlich IMMER 10€ Spenden muss. Nur wenn man nicht mitmacht, dann muss man 100€ spenden.

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Auf meiner Facebookchronik ist jeder 10. Beitrag diese Mist Icebucketchallange wo sich irgend ein Freund Wasser übern Kopf kippt oder dazu nominiert wurde. Wenn das Prominente machen bringt das sicher was, die spenden dann auch. Aber die ganzen Jugendlichen spenden genau nix. Und Auffmerksamkeit kriegt die Krankheit dadurch auch nicht. Die machen das einfach weil das im Moment grad Mainstream is und man ja kein Aussenseiter sein will.

• Am schlimmsten finde ich diese Facebook Challenge --> Who's posting more bullshit

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Tja, so bringen sich aber C-Z Promis wieder in's Gespräch und andere Erhoffen sich an Beliebtheit zu Gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()