Hallo Zusammen,
ich habe heute das Soundupadte 2.1 von Trainworks für die RSC ME146 Installiert.
Jedosch bleibt nur der Sound aus dem Update 1.1
Weiss jemand wieso ?
Grüße Leon 8000
Trainworks ME146 Soundupdate 2.1 Funktioniert nicht
-
-
Cache geleert?
-
Hast du den Anweisungen aus dem .PDF von Trainworks gefolgt? Wenn ja und es funktioniert nicht würde ich mal das Metronom-Addon rausschmeissen und mit ner Steam-Überprüfung neu installieren und danach das 2.1 Soundupdate wieder versuchen zu installieren.
-
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% wurde nicht die Sounddatei installiert.
*hust* ReadMe lesen *hust* -
Bestimmt ist es so. Naja Trainworks hat ne gute Idiotensichering drin.
-
-
Also ich hab vorher das 1.1 installiert, dann direkt 2.1 und 2.2. Kein Sound. Weiß jmd. warum ?
-
Read-Me gelesen? Den dort enthaltenen DL-Link angeklickt?
Grüsse Stefanix19 -
@Stefanix19 Keine Tipps geben. Wer mit der "Idiotensicherung" nicht klar kommt und die ReadMe nicht liest ist selbst Schuld.
-
Oh man bin ich Blöd ich dachte ich habe das schon
Es war nur der DL der gefehlt hat aus der pdf
Danke für eure Hilfe tut mir echt leid -
@Supergamer11267, dann werde ich das das nächste mal beachten. Jetzt lasse ich ds aber.
Grüsse Stefanix19 -
-
Ich habe alles installiert. Ka warum es net funzt.
-
Cache geleert? Ansonsten mal Post 3 beachten!
-
Bei mir geibt es dann zwar einen anderen Sound, aber kein Cabfix und das DB repaint von TW funktioniert auch nicht, da sich die 2. zip nicht entpakcen lässt!
-
Mal hier schauen ob du alles richtig gemacht hast:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sich die Zip nicht entpacken lässt, liegt daran das beide Zip-Ordner im selben Verzeichnis liegen müssen. Dann öffnet man zusätzlich die Utilities.exe und öffnet den ersten Zip-Ordner und entpackt den ersten Teil und installiert ihm via Utilities.exe! Danach den zweiten Zip-Ordner entpacken und die zweite Datei installieren. Bitte die Anweisungen in der Read-Me beachten.
Gruß
-
-
Auch ich habe das TW-RSC-ME146-Sound-Update 1.1 sowie das TW-DTG-ME146-Sound-Update 2.1 mitsamt der Sound-Datei und Repaint-Packs installiert. Jedoch ist im Steuerwagen und in den Passagierwagen (beide in TW-Repaints) nach wie vor das RSC-Standard-Rollgeräusch zu hören. Liegt das etwa daran, dass ein "Spenderwagen" Voraussetzung für die TW-Sound-Updates ist, beispielsweise der Doppelstockwagen von vR?
-
Der Metronom wird benötigt und die Updates von TW, mehr nicht.
-
@ BlackHawk: Danke für die Antwort. Dann könnte wohl doch die automatische Aktualisierung auf Train Simulator 2015, die unmittelbar nach der Installation der TW-Updates erfolgte, die Ursache sein.
-
Ich habe auch ein Problem mit dem Update. Ich habe die Updates nacheinander installiert, wie in der Anleitung beschrieben. Die Fz sind auch alle sichtbar, alle fahrbar. Jedoch sind alle irgendwie ohne Update, obwohl die dazugehörigen .rwp Datein installiert sind. Ich habe den Standardsound, E- und indirekte Bremse sind nicht gekuppelt.. usw.
Woran kann das liegen? Tempfiles sind gelöscht, hatte ich auch vor der Installation schon gelöscht und auch so habe ich laut Videotutorial alles richtig gemacht.EDIT: Hat sich erledigt! Ich habe tatsächlich eine .rwp Datei vergessen..
-
Sounddatei aus der ReadMe gedownloadet und installiert?
-