U-Bahn Frankfurt

  • Ich bin mir relativ sicher, dass der erbauer der gleiche ist wie von Trainz (Alterr)
    Hab das irgendwann mal von ihm auf seiner fb seite gesehen wenn ich mich nicht irre (die private, wir wohnen beide hier fast nebenan^)


    Und wenn er das tut, wird er wohl alle modelle übertragen, also auch dieses.

  • Oh man :huh:
    ich verwende manchmal auch die Abkürzung TS 14 obwohl das Produkt als TS 2014 bezeichnet wird. Solange es keinen anderen Simulator oder Spiel, welches irgendetwas mit T sowie S und 14 zu tun hat, gibt, Ist das doch nebensächlich :)


    Haha sorry, ich mach des iwie schon immer... Ich dachte eig des wär klar das ich Train Simulator 2014 damit meine.. (des hab ich mir irgendwie mal angewöhnt xDD)


    Es ist iwi halt doch klar und eigentlich ganz einfach. JA, es GIBT diesen anderen Simulator. Seit DTG sich entschieden hat, ihr RailWorks als Nachfolger von MSTS zu vermarkten und ihren Simulator in Train Simulator umzubenennen, gibt es die Verwechslung mit TrainZ Simulator, der schon seit 2004 so heißt. Die aktuelle Version davon heißt daher TS 12. Also TS für Trainz Simulator und 12 für die Jahreszahl.
    Es wäre schön, wenn Ihr das iwi in Eure brain.exe einfügen könntet und wenigstens die Begriffe der beiden Simulatoren korrekt bezeichnen würdet (von "mästen" rede ich hier lieber nicht).


    Gruß
    Norbert

  • 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ista011 ()

  • Der Gute alte "Alterr" halt, da kommt was auf uns zu! *jippy*


    Und "nebenbei" baut er noch den Solaris (Solo und Urbino 18 der BVG) für OMSI 2.


    Muss ja gut beschäftigt sein der gute.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Naja, wenn ich sehe das er die U5 nun für den TS2014, den Solaris für OMSI 2 und afaik noch das Russische U-Bahn Netz (oder war es nur eine Linie?) für Trainz baut, fragt man sich wann er mal Freizeit hat :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @BlackHawk , @Lorenzo Soweit ich das verstanden habe, baut alTerr selbst nur am Solaris. Dass er keine Projekte mehr für Trainz baut, hat er bereits bekanntgegeben (die U-Bahn Moskau mit mehreren Linien hat er ja bereits gebaut und kann von jedem heruntergeladen werden) und die U-Bahn Frankfurt wird wohl von ista011 und alTerr für Railworks konvertiert. alTerr war nämlich immer nur für die Modelle verantwortlich und sein Partner Wizard bzw. ista011 für die Skripte.
    Am Besten schaut ihr mal auf alTerrs YouTube Kanal. Dort findet man Trailer, weitere Infos und Downloadlinks zu allen Projekten: https://www.youtube.com/user/alTerrAlexey Leider kann man in Deutschland nicht alle Videos ansehen, da zum Teil GEMA-pflichtige Musik verwendet wurde.