Breakdancer

  • Hi,
    kennt jemand einen Breakdancer Simulator? Also so einen den es auch auf dem Kirmis gibt?


    Grüsse


    PS:ich bin nicht djbenny11

  • Wie oft willst Du denn die Frage hier im Forum noch stellen?
    Den Du uns "vorgestellt" hattest, der reicht Dir wohl nicht?

  • Wie oft willst Du denn die Frage hier im Forum noch stellen?
    Den Du uns "vorgestellt" hattest, der reicht Dir wohl nicht?


    für Virtual rides gibt es auch einen?

  • Ein Breakdance wie ich es kenne, scheint hier nicht dabei zu sein, ergab grad meine fixe Recherche. Nur ähnliche Fahrgeschäfte, die dann noch die 3. Ebene (der Höhe) ins Spiel bringen.


    STOPP, jetzt sah ich grad nen BD im Spiel. Muss noch mal schauen!


    Da, aber das könnte auch Teil 1 sein: http://www.myvideo.de/watch/3138724/Brake_Dancer_Virtual_Rides


    Da bekomm ich ja selber fast noch Lust auf dieses Spiel! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Sei nicht so intolerant :)
    Dann müssten auch FlugSims, TruckSims oder SpinTires hier verbannt werden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • einfach mal nach fahrgeschäft simulation bei Mr. Google fragen
    aber irgendwie tanzt du den Mods+Admins hier ganz schön auf der Nase herum

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

  • schreib in mal was du getestet hast und wie es war


    Ich hab den momentan 3. von oben runtergeladen, also ich meine den 3. Artikel in der Liste unten wo das steht:


    Zitat

    Break Dance no.2 Dreher Download v.5.0


    Release: 2012/2013


    Maker: DR


    So viel sagen kann ich noch nicht dazu, außer dass er irgendwie zu gehen scheint (konnte schon mal das Licht anmachen und den Motor und ihm lauschen), scheint wohl ein Expert Line Modell zu sein. ;) Hab aber grad nicht die Zeit mich da grundlegend reinzufuchsen, da ich derzeit etwas anderes zu tun habe, was zeitlich dringender ist.


    Aber Du kannst auch gerne mal selber als Tester herhalten, immerhin willst Du das ja haben, und hast vermutlich auch die Zeit Dich da mal auf der von mir verlinkten Seite umzuschaun!

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • VR& DR Breakdance Dreher No. 2- den hab ich.


    Es müsste allerdings mittlerweile einen moderneren geben von 3D extreme ...


    Ich bin mit meinem soweit zufrieden, du musst dir nur ein Programm holen, mit dem du deine Stimmer verzerren und die Musik mischen kannst. :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab den hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steht in der Youtubebeschreibung. Die rechte Maustaste ist dein Freund :)


    Ich kann dir noch den hier empfehlen, der hat wenigstens ein realistischen Motorsound!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Mod möge sich bitte erbamen und den Thread auf stellen. Herzlichen Dank.


    Man kann ihn auch in die Plauderecke verschieben, sofern noch Interesse an dieser Simu besteht.


    Glaubst du, es gibt nicht genug andere Leute, die denken, Menschen die sich in ihrer Freizeit mit Eisenbahn und FDL-Aktivitäten beschäftigen, sind Idioten?!


  • Ich kann dir noch den hier empfehlen, der hat wenigstens ein realistischen Motorsound!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es in der Version 1.1 hier: http://www.file-upload.net/dow…-No.1-V1.1-Setup.exe.html
    Wurde von meinem Team entwickelt, Script stammt von mir. Finde es mal ganz witzig sein eigenes "Spiel" hier wiederzufinden :)
    Übrigens sind dort viele Texturen und Farben veränderbar, das heißt man kann alles so konfigurieren wie man es will :)
    Falls jemand da noch Bilder sehen will, gibts es auf Facebook. (Weiß nicht ob ich den Link hier posten darf, deshalb lass ich es erstmal. Download-Link ist ja hoffentlich okay ;) )