Railworks - Steam DL Content
-
-
Ich hoffe das ich eine der 2 Aufgaben die da bei sind vorstellen zu dürfen hier.
Diese Aufgabe ist von der Seebergstrecke.
Die 2. ist auf der Siemens TeststreckeHier eine Aufgabe auf der Seebergstrecke ,ist auch als Aufgabe dabei.
[img width=750 height=600]http://www2.pic-upload.de/29.01.10/u1bceh9rb1.jpg[/img]
lg Bernd -
Danke Bernd68.
Toller Screen.
greets ice
-
-
hi, ...
Thanks Jim Kirk, schon gekauft.
Nice,greets ice
-
-
Ja für 6,99 ist das ein gutes Schnäppchen...
Allerdings kann ich die Preispolitik nicht ganz nachvollziehen.
-
Nun, die Lok hat das RC Team gebaut, ist LowPoly und daher wahrscheinlich schnell entstanden.
Die ami Locos sind ja auch nicht "Curved Modelle" ...da hat man schnell eine 44 oder 38er gebaut.
Das schöne man kann diese Loks aus einen Guß extrahieren. Das geht sehr schnell.
Das CAB haben die auch schon gehabt und nur etwas polygonal und texturell modifiziert.
Daher ist der Preis eher gering.
Schade ist das die 5 Lüfter nicht animiert sind, am besten wäre das noch Geschwindigkeitsabhängig.
In Trainz gibt es das schon lange.
Railworks muss das wohl erst noch erfinden.
Aber eher erfinden die das RAD wohl neu..Mit einer DB E103 hätten die ein bißchen mehr zutun. ;D
Aber klare Kaufempfehlung meinereiner.greets ice
-
Das nenn ich doch mal eine Erklärung...danke.
-
Zitat von "ice"
Schade ist das die 5 Lüfter nicht animiert sind, am besten wäre das noch Geschwindigkeitsabhängig.
In Trainz gibt es das schon lange.
Railworks muss das wohl erst noch erfinden.
Aber eher erfinden die das RAD wohl neu..Soweit ich mich erinnern kann Hat die G2000 von Giovanni das. Wird wohl keine große Sache sein denk ich doch mal...
mfg Desrupter
-
Zitat von "Desrupter"
Soweit ich mich erinnern kann Hat die G2000 von Giovanni das. Wird wohl keine große Sache sein denk ich doch mal...
mfg Desrupter
hi, ...
Stimmt, weil man die Objekte direkt animieren kann und nicht umständlich mit Helperpoints, Dummys und Abhängigkeiten.greets ice
-
-
Habe ich etwas verpasst?
fast jeden Tag schau ich mich ins Forum herum. Aber erst heute habe ich gemerkt dass ich einige A1 Scenariën bekommen habe. Umsonst! Das macht spass. habe es auch nicht auf Steam/Railworks gelesen. Wohl dass das update etwas besonderes sein soll.gruss maerklin
-
Die Engländer meinen es sei ein "bug" in Steam. Hacker sollen das gemacht haben. Ängstlich wenn die so leicht mein account beëinflüssen können!. (Zurück geben geht aber nicht! :))
maerklin
-
Bei mir ist noch alles unverändert.
Gruß
Wol
-
Es handelt sich um:
NewC -York scenario Peppercorn und Tyne Tornado
Seebergbahn scenaio WinterwandererAber auch staunlicher weise (ist dass wohl Deutsch?) auch in eine von mir Kopieerte route Seebergbahn (genaant WimSeebergbahn), dasselbe scenario.
Ein bischen beängstlichend sieht dass aus, besonders den Einbruch in mein mittel Railworks-Tools kopiërte Route. Ich habe sicherheits halbes alle koipërt.
Wundere mich was passiert mit den Updatevon Railworks??Ich benachdrücke das alles stimmt was ich hier schreibe. Es hört sich wie Unsinn an, aber es ist die Wahrheit.
maerklin
-
Hi,
na so was... ;D
Ich denke das Szenario war schon da als du die Strecke kopiert hast.
Um dein Account brauchst du dir keine Sorge machen, so wie ich das auf UKTS verstanden habe ging der Hacker Angriff lediglich gegen Steam und nicht gegen einzelne User. Dadurch wurde das A1 Tornado Addon willkürlich an Railworks Besitzer ausgeliefert.
Bankirrtum zu Gunsten des Kunden, könnte man sagen. ;D
Mach dir ein Backup vom A1 Pack und Freue dich doch einfach das du was geschenkt bekommen hast.
Edit: War wohl doch kein Hackerangriff, sonder eine falsche Einstellung seitens Valve.
-
-
@
Kirk,Pfff, danke für die Beruhiging. Ich geniesse. Auch von die Hilfe von Euch
maerklin
-
Das Projekt Platform was Gestern gestartet ist und über Twitter zu folgen ist, sieht seht gut aus. Soll in Màrz verfùgbar sein. (update verschoben, müssen noch testen, gute Entscheidung)
maerklin
-
-
;D
on the Road
Es gibt ein Problem mit den Scenarios und Extra Content. Denke die lösen das in ein oder zwei Tagen.
Derek weiß schon bescheid.
Man kann sie aber auf anderen Routen benutzen.greets ice
-
Sieht ja lecker aus.
Sag mal, kannst du die Probleme mal Spezifizieren und was ist das für ein Bonus Content.
In der Produkt Beschreibung steht da nix von.P.S. Deine Testmap würde ich gerne mal Beta-Testen... ;D
-