hi
Und weils so schön ist, benutzt man auch gleich den standard Content von Railworks. ;D
ZitatThis fully featured standalone PC game title
;D
gruß
Rail-X
hi
Und weils so schön ist, benutzt man auch gleich den standard Content von Railworks. ;D
ZitatThis fully featured standalone PC game title
;D
gruß
Rail-X
..ich glaube am 11.12 kommt die Tornado..
Warte lieber bis dahin, ...;)
http://dereksiddle.blogspot.com/
greets ice
hi, ...
(Tornada A1) jetzt auf Steam.
(..und schon auf ice's HD)... ;D
greets ice
Die waren heut aber Zeitig...
A1 Tornado Steam Locomotive Pack...12,99€
Preview...
mfg,
Ja, die wollen Geld verdienen ...
Ich habe sie heute morgen um 5:30 Uhr schon unterstützt.. ;D
Tolle Lok allemal ...hat sich wirklich gelohnt. Würde ich jetzt mal mit G-Trax fast oder auf gleiche Höhe einreihen.
Klares"Kauft Leute"..
greets ice
Ich glaube das ist die bisher schönste Lok für den Railworks.
Auch wenn ich nicht gerade ein Lokomotiven-Fan bin, gefällt sie mir doch sehr gut.
Es wurden anscheinend größere Texturen verwendet als bisher. Zumindest wurden für die einzelnen
Platinen/Logos extra größere Texturen verwendet, was sich natürlich gleich positiv auf die Optik auswirkt.
So soll es ja auch sein! Die meisten Rechner schaffen mittlerweile auch größere Texturen problemlos.
gruß
Rail-X
...schon unterwegs ...
Der Pendolino ist unglaublich gei* ;D
greets ice
Erzähl mal, Funktioniert die Neigetechnik ? Ich mein, kommt sie auch realistisch rüber ?
Funktionierts auch im Cab oder nur in der Außenansicht ?
Mich Stört nur das keine Szenarios dabei sind...ich hab da so eine Vorahnung für das nächste DLC Pack.
mfg,
Im CAB und aussen ...wenn Du mal auf die Bilder achtest siehst Du es ..(aussen).
Eine Supergarnitur ...
greets ice
Ach mist...ich hatte grad nen Krampf im Finger...dabei bin ich auf den Kaufen Button gekommen. ;D
mfg,
Wirst Du nicht bereuen.. ;D .. die Neigetechnik ist richtig soft...unheimlich coool was Ben Laws gezaubert hat.
Fahre mal full ahead auf der Wülfrather Siemensstrecke..
Und ich seh Sparks ...es funkt..
greets ice
Dem ist nix mehr hinzu zu fügen... ;D
Und für die ganz faulen hat er auch noch nen Tempomat.
mfg,
Hö, ??? Wie funktioniert der denn Jim ? :-\
greets ice
Tempomat? - cool - Das ist was für mich ;D
Ich liebe es mit eingeschaltetem Tempomat unterwegs zu sein ;D
Taste C oder Links neben dem Kombihebel. ( Speed Set )
Gas geben bis zur gewüschten Geschwindigkeit, einschalten, Zugrücklehnen und die Fahrt genießen.
Ausschalten mit A.
mfg
Thank you...Jim..
Sieht super aus, auch wenn die Farben etwas untypisch sind. (Aussage aus dem TSSF-Forum).
Das der Tempomat oder AFB genannt fehlen würde, hätte mich doch stark überrascht.