Hallo liebe Mitglieder
DTG hat auf Facebook ein Bild einer Class 35 W.I.P. veröffentlicht.
Grüsse Stefanix19
[DTG] Class 35 angekündigt W.I.P.
-
-
Sicher IHH-Modell.
Kommt vielleicht am Donnerstag? Ist ja schon länger angekündigt.(Das Wort mit T am Anfang und T am Ende will ich in den folgenden Kommentaren nicht lesen! )
-
Das Wort mit T am Anfang und T am Ende will ich in den folgenden Kommentaren nicht lesen!
Schitt, ich wollte gerade. (Sorry für OT ! )
-
Na gut, dann "Talent 2"
The story of forest rail wäre für mich wesentlich interessanter als anderes hier -
Sicher IHH-Modell.
dachte ich auch erst. Ich habe aber in meiner ziemlich vollständigen IHH-Sammlung keine 35 gefunden.
Sonst wollte ich schon schreiben: "wenn RSC so weiter macht, haben sie den IHH Katalog durch, bevor der "new generation" TS erscheint. -
-
(Das Wort mit T am Anfang und T am Ende will ich in den folgenden Kommentaren nicht lesen! )Hamsterbacke hat aber nur ein t an fünfter Stelle
@T: was DTG derzeit an Content raus haut ist ja Fließbandarbeit, kein wunder das z.B. der Sound auf der Strecke bleibt.
-
Ich habe aber in meiner ziemlich vollständigen IHH-Sammlung keine 35 gefunden.
Auf der IHH Seite(man kann sie ja immer noch aufrufen) ist die Class 35 als KI Model gelistet, evtl. hat DTG die Lok fertig gestellt. -
Lok (ursprüngliches IHH Modell) ist wenn auch als KI gedacht und ohne eigentlichen Führerstand durchaus fahrbar.
Somit schon möglich das die von DTG angekündigte Class 35 ein fertig gebautes IHH Modell ist.