Wird eigentlich an einem Velaro D für den Ts 2014 gearbeitet?
ICE Velaro D
- TallionLp
- Geschlossen
-
-
Kenne mich damit leider nicht so aus
Edit:
Bin eher so der Szenario oder Streckenbauer! -
Wäre mir nicht bekannt, dass ihn jemand baut.
-
Nope, jibbet nicht.
Aber so wie ich DTG einschätze, werden die früher oder später einen bauen. Kann aber noch dauern. -
Vielleicht gibts einen nächstes Jahr- vielleicht auf so ner neu erscheinenden Strecke, wie z.B. Frankfurt/Main- Würzburg
-
-
Das wär schön.
Hab schon überlegt selbst ne Strecke zu bauen weiss halt nurnoch nicht welche.Vielleicht erstmal was kleineres. -
Bau doch was aus Deiner Ecke was Du kennst und relativ leicht geht fürn Anfang. Wo kommst Du überhaupt her wenn man fragen darf?
-
So bei Teltow Stadt von Berlin-Wittenberg
-
Wie wär's mit was fiktivem?
-
Naja,wenn würde ich es nur so zum üben verwenden aber was echtes wäre mir da schon lieber.
-
-
Da hast du nicht ganz unrecht
-
Was hälts du von sowas wie die Kursbuchstrecke 450.3
Die ist aber sehr schwer wegen Essen HBF, Mülheim und Oberhausen.
Ausserdem fehlt da die BR 422 die da ja normalerweise verkehrt.
Aber das Streckentechnische lieber in meinen neuen Thread(Findet ihr unter Projekte)sonst gibts noch Ärger. -
@TallionLp
Teltow gibts ja irgendwo schon im TS, aber warum baust Du nicht was vom Berliner (S-Bahn-) Ring? Oder ein Stück der (S-) Bahn nach Potsdam, von Spandau weg, am Wannsee vorbei. Oder rüber nach Erkner? Oder was weiß ich. Gibt doch noch so viel was bei Berlin fehlt.
Das Wagenmaterial ist da, und wenn Du Berlin Wittenberg und andere Strecken hast sind vermutlich auch paar typische Assets dabei die Du da mit verwenden kannst und die vom Stil her passen.
Bei fiktiven Sachen bin ich raus...
Oder bau halt irgendeine Spaßstrecke für Dich. -
Ich kann ja mal gucken und nen bisschen was ausprobieren.Wenns klappt seht ihr dann ja auch nen paar Screenshots aber halt im anderen Thread von mir.
Wie findet ihr eigentlich den ICx? -
Ab Post 8 alles OT, daher & Archiv.
-