Hey leute,ich wollte fragen, ob es irgendwo ein soundupdate für die BR426 gibt, da es hier bei den downloads nur für die 424 eins gibt... weiss da jnd ob es welche überhaupt für 426 gibt oder geben wird??:)
LG Manu
-
-
Ja gibt's schau mal im dl Bereich unter strecken nach.
-
Hmm irgendwie find ich nur den patch für münchen - garmisch, aber kein soundupdate für die BR426
-
-
@Christ1042 ich meinte ja das ich NUR den patch für münchen garmisch find :D:D:D xD, aber bei dem patch ist ja kein soundupdate für die BR426 dabei...
-
-
Zitat
- Fahrsound der TTB BR423 aus dem TTB BR143 oder BR294 Addon für die BR426
-
Lies mal die Downloadbeschreibung bis gaaaaaaaanz unten, dann wirst du feststellen, das da ein Soundupdate dabei ist!
-
Ohh hahahaha xD soooorry
-
@Manu99 Mag zwar sein, dass in dem Patch ein "Soundupdate" dabei ist, jedoch hat der Sound der 423 nichts mit dem der 426 zu tun. Am besten also einfach die Dateien vom 424 Update von Poto in das Soundverzeichnis der 426 kopieren, dann klingt die 426 auch real. Wie das geht, steht irgendwo in der Mitte des Threads zu München - Garmisch.
-
@Manu99 Mag zwar sein, dass in dem Patch ein "Soundupdate" dabei ist, jedoch hat der Sound der 423 nichts mit dem der 426 zu tun. Am besten also einfach die Dateien vom 424 Update von Poto in das Soundverzeichnis der 426 kopieren, dann klingt die 426 auch real. Wie das geht, steht irgendwo in der Mitte des Threads zu München - Garmisch.
das geht gar nicht aufgrund anderer Datein
-
-
-
Dann mal her damit.
-
Wie das geht, steht irgendwo in der Mitte des Threads zu München - Garmisch.
Na ja, dann schreibt es auch wo man es finden kann!
-
Bitte oder Danke, bzw. irgendwelchen anderen Höflichkeitsformeln sind dir wohl schlicht unbekannt!?
-
Das müsste jetzt der Hundertste Thread mit der Frage "gibt es ein soundupdate für die BR 426" sein
-
-
Hier nochmal alles Wichtige in Form eines Tutorialvideos:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.