Ich kann nur den Kopf schütteln.
1. Zu viele Payware Addons, wovon in 3 Addons die selben Objekte enthalten sind.
2. Für ein Neuling beim Thema Streckenbau ignorierst du erfolgreich die Tipps von Profis.
3. Hast du scheinbar keine Ahnung von der Infrakstruktur der DB ( z.B. bei der OL), sonst wäre dir aufgefallen das die M-Gap Ol total falsch ist.
So und jetzt gehe ich wieder in mein Loch und warte darauf das ich wieder ein auf den Deckel bekomme.
Viele Grüße
der "Troll"
Dortmund - Bochum (- Essen) KBS 415
- ICE3FanEssen
- Geschlossen
-
-
Nicht soviel selbstzweifel, hast ja recht .
-
Ja LZB du hast ja recht
und selbst wenn ich das alles vorher nicht wusste für mich zählt nur das unser Ergebnis hinterher super sein wird daher danke an alle "Daumen - Drücker"Nochmal die Strecke wird neu gebaut !!!!! D.h. Wir können noch gar nicht wissen welche Addons wir benutzen !!
ICh beschäftige mich zur Zeit sowieso wegen der alten Strecke (LGV) mit dem Bau von eigenen Gleisen. Wenn ich das endlich hinkriege dann ist das Ergebnis hoffentlich diesem hier ähnlich (nur die Gleise!!!)http://upload.wikimedia.org/wi…ns/1/15/LGV_Est_PK217.jpg
eine feste Fahrbahn mit Schotterverkriech dich du "Troll" haha
-
Meines Wissens gibt es keine feste fahrbahn mit Schotter, weil sich das widerspricht.
Zitat Wikipedia:ZitatEine Feste Fahrbahn (vormals auch Schotterloses Gleis oder Schotterloser Oberbau[1]) ist ein bei Eisen-, Straßen- und U-Bahnen verwendeter Schienenoberbau, bei dem der Schotter und die Bahnschwellen durch einen festen Oberbau-Fahrbahnstrang aus Beton oder Asphalt ersetzt werden.
-
Ich weis nicht wie ich es nennen soll
Es sind meines Wissens nach aber Betonblöcke wo man hinterher Schotter drauf gekippt (etc gewalzt geglättet was auch immer) hat
-
-
Das ist ein ganz normales Schotterbett mit Schwellen die im Mittelteil nicht so hoch sind und dort mit Schotter bedeckt sind. Was soll daran "fest" sein?
-
werden denn die schwellen im Dortmunder Raum überhaupt verbaut? das würde mich doch stark wundern sollte dies so sein!
Aber wenn ich mich irre, bitte berichtigt mich ruhig! =D
-
Darf ich dir mal was sagen ? Ich habe Nicht die leiseste Ahnung [Mod]Kraftausdrücke brauchen wir hier nicht.[/Mod]
Ich bitte euch lässt mich nicht immer so "alt" aussehen. Ihr habt alle Ahnung von sowas und ich nicht
und wisst ihr was - drauf [Mod]Kraftausdrücke brauchen wir hier nicht.[/Mod]
ich mach mein Ding
und nochmals möchte ich erqähnen dass ich mich hiermit für mein benehmen in letzter zeit offiziell entschuldigen möchte.
Ich weis dass ich mich doof verhalten habe und hatte mich auch sofort nach meiner ungerechten Kritik an "LZB" vor bei ihm und den anderen zu entschuldigen. Deshalb lösch das nicht immer Zaunpfahl ! Das hinterlässt einen Eindruck von einem schlechten Menschen der ich nicht bin.
oh man nein die Schwellen sind für meine oben erwähnte LGV gedacht und ich hatte bei diesem Projekt vor Erfahrungen zu sammeln um dann evtl auch schienen für unsere Strecke zu bauen !
-
Was die Fahrzeug-Payware angeht, da kann man ja flexibel sein, allerdings finde ich auch, dass 4 Payware Strecken etwas happig sind.
Was das Thema an sich angeht: ich blicke dem ganzen eher skeptisch entgegen. Ich will in keinster Weise irgendwelche Fähigkeiten von jemanden (hier: der Erbauer der Strecke) in Frage stellen, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass das Thema "Ruhrgebiet und der TS" schon mal hier aufgekommen ist, und letzten Endes ist nichts daraus geworden....für mich als alten Rubrgebietler wäre es ein Traum die Strecke zu fahren, vor allem da mein Heimatbahnhof verbaut ist (nicht irritieren lassen von meinem Nicknamen, hab den noch nicht geändert *g*). Ich wünsche dem Erbauer viel erfolg, und vor allem Durchhaltevermögen.Gruß
Stefan -
Hallo Stefan
Erst mal vielen Dank
allerdings kleine Korrektur
es heist den ErbauerN - wir sind zu drittdamit möchte ich mich auch offiziell im Namen von TallionLp Der mir netter Weise gestattet hat sein geplantes Projekt mitzugestalten (Er: Dprtmund - Düsseldorf; Ich: Dortmund Bochum und evtl Essen) für alle positiven Äuserungen zbd Beiträge bedanken sowie auch für die Kritik.
Dies ist jetzt bereits die 4 Strecke an der ich selbst baue und die erste die mit einer veröffentlichung geplant ist
Wir freuen uns immer über eure Ratschläge und Kritik
-
-
Wieso sind die von Garmisch Rotz ?
Ernsthaft?
Sieh dir die Teile an, so sieht keine Oberleitung auf der ganzen Welt aus. Was DTG da gebaut hat ist Müll², schlimmer gehts nicht mehr. Da kann man gleich die alte RailSimulator OL drin lassen. -
Okay ihr habt die Ahnung und ich bin mal wieder der Fachidiot.
Ich erfreue mich daran dass da Oberleitungen dabei waren und dann sind die nicht gut genug. Ganz ehrlich. Man soll es erst mal besser machen und dann Kritik ausüben so sehe ich das
Andy M hat gute Arbeit geleistet in der Hinsicht
und zu DTG
damals war es noch RSC Und die waren sowieso Nie gut genug für die meisten Leute ich find es lustig wie jeder die runter macht. Ganz ehrlich das ist ungerecht. Macht es est mal besser
Just Trains die bauen super gleise (Chengdu Suiining) ich bin sehr zufrieden mit meinen Addons und ja
Ich finde euch klasse DTG danke für meinen lieblingszug ! Ihr wart die die mich für den TS gewonnen haben. Dank eures ICE 3 spiele und nutze ich ihn
-
ich bin mal wieder der Fachidiot.
Vorallem, weil dir nur Tipps gegeben werden, aber wenn du meinst, dass du es besser weißt, für besser hältst... gerne, musst ja nicht hören, musst dich nur mit deinem Partner absprechenMan soll es erst mal besser machen und dann Kritik ausüben so sehe ich das
Und ein Streckenbauer sollte Kritik annehmen und umsetzen können, meinst du nicht? Nur weil etwas toll aussieht, ist es nicht gleich richtig.Wie heißt's nochmal? Kritikfähigkeit...
-
Aber aber ihr wisst doch das ich auf euch höre. Aber trotzdem ansprechen darf ich doch wohl mal dass wir z.B. DTG runter machen obwohl es unnötig ist. Erst mal abwarten wie die erste Strecke bzw Addonns von DTG sind und dann dürft ihr kritisieren
so so sehe ich das
und damit zurück zur Strecke. Wenn ihr als Profis meint dass die mästen davonMünchen Garmisch sind dann darf man auch nicht hannover nutzen.
Das ist auch RSC
was sollte man dann stattdessen nutzen ?
Und und noch was ich bin Kritikfähig sonst hätte ich schon längst andere
Kommentare abgegeben.
[Mod]Kraftausdrücke brauchen wir hier nicht.[/Mod] -
Wieso muss ich zuerst selbst Oberleitungen bauen damit ich andere kritisieren darf? Diese Argumentation ist völliger Nonsens, das macht doch keinen Sinn. Man kann das Ganze aber auch gerne anders rum drehen. Baue und veröffentliche du erst mal eine Strecke welche dem Felberpass ebenbürtig ist bevor du mich und mein Schreiben im Forum kritisierst.
H-HH haste ja auch in den Assets, dort sind die Masten zwar auch falsch, aber nicht so falsch wie auf M-Gap. Bei M-Gap meinte DTG ja das besser machen zu müssen, der Schuss ging ja leider nach hinten los. -
-
Wenn Ihr die Strecke baut wie Ihr schreibt ,dann gute Nacht.
-
was sollte man dann stattdessen nutzen
Wie schon vor gefühlten 3 Jahren geschrieben, abwarten und Tee trinken, da kommt noch was in der nächsten Zeit. (Und das Freeware ) -
Zu den Schwellen, diese sind in Frankreich und Spanien sehr oft anzutreffen... Wahrscheinlich auch noch weiter verbreitet, allerdings so weit ich weiß nicht in D.
Zum Aufbau, mehr als das was ihr an Beton auf dem Bild sehen könnt gibt es nicht. Beide Betonstücke sind mit einem Stahlteil in der Mitte miteinander verbunden.Was dein Streckenprojekt angeht, naja meine Meinung habe ich bereits kundgetan
Wir sind hier jetzt mittlerweile auf Seite 4 angelangt und außer einem Bf. und einer völlig unnützen Diskussion über Oberleitungen haben wir bisher nicht viel erreicht...
Ich schlage vor du baust erstmal deine gewünschte Strecke fertig und alle halten solange mal die Füße still... Ansonsten sind wir bald auf Seite 10 und haben immer noch
nicht mehr als einen Bf.! Wenn du mit deiner Strecke wirklich einmal zum Ende kommst, dann kannst du dir immer noch Gedanken über den Fahrdraht machen, denn diesen
kann man auch als letztes verbauen... -
Haha AC da hast du recht und du darfst natürlich kritisieren
mich kann dir das gar nicht verbieten
In Deutschland ist Redefreiheitja ich weis liebe Leute ich schreibe Unsinn und schmiede Sätze die nur von Fehlern gezeichnet sind Aber ich tippe von einem Handy und habe auch keine Lust meine restliche Ferienzeit mit tippen zu verbringen
Daher gilt für mich: Hauptsache der Kontext wird deutlich
meine grammatikalischen Fähigkeiten werde ich früh genug in den Heiligen Hallen der Bildung (gemeint ist die Sek II auch Oberstufe genannt, kurz die Schule) unter Beweis stellen
Und nochmal zu den Tipps
Jeder ist dankbar für diese also denkt nicht ich wäre es nicht
UND NOCHMAL FÜR ALLE
UNSERE STRECKE
UUUNNNNSSSSSEEEEERRRREEEE
Tallion lp
& ICE3 FanEssen (der Blödmann von Forum) -
Rechtschreibung ist in einem Internetforum aber auch trotzdem wichtig, damit jeder auf Anhieb auch versteht was du meinst. Aus dem "Kontext" heraus ist das Sinngemäß nicht immer möglich.
Außerdem wirst du, wenn du das machst, in Zukunft auch die gleiche Zeit mit schreiben hier verbringen, da du das richtige schreiben irgendwann verinnerlicht hast.Kennst du 10-Finger schreiben? Ich habe mich anfangs echt schwer damit getan, aber mittlerweile kann ich´s und es macht mir echt Spaß- abgesehn dass ich damit sogar noch schneller schreibe!
-