Bahnknoten Seddin
- Barrett
- Geschlossen
-
-
Der Prellbock gehört hier sicher auch nicht hin, ist mir im Szenario vT1.4 aufgefallen.
-
Vielleicht ein Signal mit einer "exotischen" Anzahl an Gleislinks, das vergessen wurde, dem Paket hinzuzufügen?
Frag mal RWTools.
Kann vielleicht schnell behoben werden, wenn es als "Milchflasche" dort steht. -
kann eigentlich nicht, müsste ich mal nachgucken. Was mich auch interessiert, warum steht auf den neuen Streckenteilen nicht eine Hektometertafel?
-
Die LZB Kabel sind auch nich durchgängig bis Wittenberg. Auf Berlin Wittenberg V1.26 ist dies aber der Fall.
Jetzt weiß ich nicht ob das an meiner GTX770 Grafikkarte liegt, aber die Gleise flackern und haben so Schwarze Fragmente. -
-
-
Das ist mal wieder typisch Editor. Das Signal müsste irgendwo, bei einem anderen Link rumstehen. Beim Signal setzen passiert das neuerdings ab und zu mal.
-
Ich habe da mal eine Frage. Kann man das Addon auch zur Stam-Version von Berlien-Wittenberg verwenden?
-
Ja, sofern man es Manuell auf 1.26 Updated
-
Okay Danke @BlackHawk
-
-
Gestern Nachmittag wurde ein neues Signal aufgestellt. Das alte war nicht aufzufinden und vermutlich haben das gemeine Metalldiebe über Nacht abtransportiert
-
Der Signallink 0 ist aber zu weit vor dem Signal, oder täuscht das nur.
-
Das kann ich dir nicht beantworten. In diese Materie bin ich noch gar nicht eingetaucht daher blieb mir nichts anderes übrig als ich mir das bei B-W angesehen habe und 1:1 so übernommen habe.
Funktionieren tut es jedenfalls. Ist auch nur eine Lösung die ich für mich gemacht habe.
Hier muß der Ersteller nachbessern damit wir das alle einheitlich haben. -
Den Link interessiert es nicht wo das Signal steht.
Das Signal selber ist nur optisch.
Gesteuert und geregelt wird alles über die Links.Wird hier z.B. ein KI ein Hp0, bzw Ks0 erhalten bleibt er eben hinter dem dem Signal und vor dem Link halten.
Gruß,
Wolfgang -
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten was den Einbau eines Signals angeht. Ändern bzw einbauen muß es halt der Streckenbauer und nicht der User.
Das ist aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht geschehen bzw ist das abhanden gekommen. Kein wirklicher Beinbruch wenn ein Update nicht erst irgendwann mal kommt. -
-
wichtig ist nur, dass der PZB Link genau da liegt wo auch der Magnet ist! Signal ist eher zweitranging, wobei es halt scheiße aussieht wenn die Ki immer ne Loklänge drüberfährt
-
Ich hab auch noch n tollen Fehler gefunden Da muss der Panto fix runter und wieder rauf, auch ohne Beschilderung
-
40,46km vor Luckenwalde ist auch eine perfekte Ortsbeschreibung
-
Bildtitel gelesen??
-
aso nich gesehen
-