Moin,
bin ich mal wieder der einzige, bei dem das so ist (siehe Screenshot)?
-----
Ich werde es schon überleben
Moin,
bin ich mal wieder der einzige, bei dem das so ist (siehe Screenshot)?
-----
Ich werde es schon überleben
Funktioniert tadellos.
Oh nein!!!!! Die Welt wird untergehen!!!!!!!
Bei ist es online, wenn auch nur lahm
@AbsolutesChaoz das war genauso als Whatsapp nicht ging, die Leute sind teilweise abhängig davon. Dazu kommt noch die Gewohnheit das es läuft.....
Solche Posts mussten mit der Zeit auftauchen. Sorry aber ich finde diesen Thread etwas unnötig.
In Deutschland, USA, und Brasilien hauptsächlich ausgefallen (bzw. mit Störungen derzeit): http://www.rp-online.de/digita…a-betroffen-aid-1.4424152
Ich denke die Krankenhäuser haben in 9 Monaten etwas mehr Arbeit als sonst.
Siehe zu (aktuellen) Störungsmeldungen auch: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/facebook
Jetzt sollte es wieder gehen, aber halt sehr langsam... Wenn alle wieder rein wollen. Ich sage nur:
Ich denke die Krankenhäuser haben in 9 Monaten etwas mehr Arbeit als sonst.
Herrlich...
Ja wenn man sonst keine Sorgen hat, dann bringt man solche Meldungen ins Forum.
Ja wenn man sonst keine Sorgen hat, dann bringt man solche Meldungen ins Forum.
Da Du scheinbar kein Facebook hast, oder nutzt, oder drauf angewiesen bist, macht Dir das selbstverständlich nix aus.
Anderen schon!
Von der Seite her nicht schlecht hier das mal anzusprechen ob es auch bei anderen so ist, dadurch verpasst man auch die News von DTG dass zum Beispiel der Talent 2 veröffentlicht ist...
Hast du den letzten Satz wirklich geschrieben? Und ernst gemeint?
Klar habe ich auch Facebook, es ist aber nicht so mein Mittelpunkt.
Ich hab da mal ne Frage, wie kann man auf Facebook angewiesen sein? Ich meine ich hab selbst Facebook, aber bin da genauso oft drinnen, wie meine Katze in den USA (mal als Vergleich )
@Sandra-Marion Facebook sollte nie Mittelpunkt sein sondern die Realität finde ich.
Du bist noch jung Flo
Nja Jung liegt abgesehen vom Alter im Auge des Betrachters Aber mal im ernst, Sandra du sagst es ja ich bin jung und weiß das Facebook nicht wichtig ist also wenn ich das schon weiß...
Nun gut ich denke in vielen Punkten anders als meine "Altersgenossen"
Hast du den letzten Satz wirklich geschrieben? Und ernst gemeint?
Ich denke wenn er so dortsteht habe ich ihn auch wirklich geschrieben.
Er ist zu 50% (maximal) ernst gemeint. Neben Facebook erfährt man es ja auch bei Twitter wenn DTG etwas released.
Und hätte ich es nicht hier im Forum gelesen, und würde hinter dem Mond leben etc., dann hätte ich den Talent 2 auch noch nicht.
Aber durch diese guten Infos hier und anderswo konnte ich eben schnell zuschlagen, während andere dem Talent nur "hinterhertrauern" bisher.
Klar habe ich auch Facebook, es ist aber nicht so mein Mittelpunkt.
Ja, und das ist vermutlich bei jedem bisschen anders. Bei mir läuft das aus diversen Gründen von früh bis in die Nacht rein.
Ich hab da mal ne Frage, wie kann man auf Facebook angewiesen sein? Ich meine ich hab selbst Facebook, aber bin da genauso oft drinnen, wie meine Katze in den USA (mal als Vergleich )
Zum Beispiel beruflich?? Mal drüber nachgedacht?
Ich verstehe nicht ganz wie man auf Facebook angewiesen sein kann, ich meine klar Social Media ist etwas das fast rein von Facebook lebt, oder man arbeitet gar bei Facebook aber ansonsten habe ich keinen Plan wie man darauf angewiesen sein kann....
Ich deute es mal so an: Es ist immer eine Frage WIE man Facebook und Social Media Dinge nutzt.
Mal ein Beispiel was Du nachvollziehen kannst: Angenommen ich hätte eine eigene Webseite, die andere über die NEWS in der Welt des TS oder anderem auf dem laufenden hält, dann ist Facebook (genau wie Twitter) sehr (sehr sehr) nützlich um sofort die aktuellsten News zu erfahren und weiterzugeben.
So hätte ich da zum Beispiel vorhin einen (kleinen) Artikel drüber schreiben können das Facebook grad weltweit in großen Teilen ausgefallen ist, und schon wären alle informiert gewesen was los ist und warum, und hätten sich keinen Kopp gemacht ob es an ihrem PC liegt oder was schon wieder los ist.
Ja nützlich sicher, allerdings ist man dann noch lange nicht darauf angewiesen. Ich verstehe unter dem Begriff: angewiesen, das es ohne gar nicht möglich ist. Wenn ich sage ich bin auf die Bahn angewiesen um irgendwo hinzukommen, verstehe ich das. Aber auf etwas angewiesen zu sein was im Grunde nur eine Virtuelle Platform ist verstehe ich nicht, denn es gibt auch andere Möglichkeiten als via Facebook Personen kennen zulernen oder Kontakte zu pflegen.