E-Lok ČSD E465.0 und ČSD E424.0
-
-
Sehen gut aus. Heruntergeladen habe ich diese. Werde diese mal gleich Spielen. So getestet. Es gibt ein Problem mit der E465. Ich kann leider keine Wagen koppeln! Weiß jemand vielleicht an was es liegen könnte?
Gruß
Rene´
-
Hallo-habe auch mal Probefahrt gemacht.
Bei 242 gibt es keine Probleme Sound und Funktionen ohne Tadel.
CSD465 aber kann ich ohne Bin Änderung nicht in Gang setzen-hier scheint Fehler in Engine Bin sowie Simulation Bin.
Nur durch nutzen der Simulation Bin (verlinken zu 424) konnte ich zwar Lok fahren (s.Foto ) hatte dann beim Kuppeln aber "Saved Dump" Fehler .Denke da wird der Autor noch nachbessern müssen.
Ich möchte da nicht weiter forschen-würde mich aber über Rückmeldung freuen wenn jemand selbes Problem oder Lösung.
Gruss rrpiti -
-
Maschine machte bei mir so wie sie kam keinen Mucks-
Zumindest sind Einträge in der Engine Bin (hier fehlt der Pfad \CSDE465\der auf Simulation verweist ) sowie in Simulationsbin falsch( Hier ist falsche Lok eingetragen ).
Das dann zwangsläufig auch Simulation selbst nicht hinhaut ist ja klar-
habe aber auch durch Berichtigung der falschen Einträge immer noch Probleme und da ich morgen in Urlaub fahre kann ich hier auch nicht weiterforschen-Gruss rrpiti -
-
Könnt mal jemand Fotos vom Cab posten ?
-
@Patti98-Cab-bzw Bedienung ist nicht vorhanden sondern nur Texturen -ist aber auch so in der Readme beschrieben .
Foto anbei-Gruss rrpiti -
Beide Loks installiert und getestet, kleinen Fehler behoben .
Die Datei aus dem Anhang entpacken und in den Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Pikku\ElektrickeLokomotivy\CSDE465 kopieren. Achtung beide Loks müssen installiert sein!
Es waren 3 Einträge falsch gesetzt. -
Könnt mal jemand Fotos vom Cab posten ?
Könnt @Patti98 mal bitte bitte bitte "bitte" sagen, wenn er Aufträge verteilt?
Gruß
Norbert -
Hallo,
ich finde, das sind 2 wunderschöne alte E-Loks. Wenn die noch jemand auf Reichsbahnzeiten repainten würde,
dann hätten wir wieder was für unsere alten Wagen.
@IIThanatzosII
Danke für die Datei!Gruß Moskito
-
-
Zitat
auf Reichsbahnzeiten repainten würde
In der Tschechoslowakei gab es keine "Reichsbahnzeiten", allerhöchstens zwangsweise - die Jahre zwischen 1938 und 1945 waren eher ein dunkles Kapitel der tschechischen Geschichte.Ich vermute, Du meinst es nicht so, aber bei solchen Dingen kommt ein wenig Sensibilität ganz gut.
Im übrigen sind die Loks ausgesprochen faszinierend: die E 465 mit ihrem damals als richtungsweisend angesehenen Buchli-Antrieb - damals hatte man auf 1500V Gleichstrom gesetzt und seit den frühen 20ern begonnen, das Prager Netz zu elektrifizieren. Von der E 424 gab es nur zwei Stück, die schon Anfang der 60er nach Umstellung der Fahrleitungsspannung auf 3000 Volt das Prager Netz verlassen haben, um dann noch ein paar Jahre auf den beiden elektrischen "Inselstrecken" in Südböhmen zum Einsatz zu kommen.
Vielen Dank an Pikku, der seit vielen Jahren großartige Modelle (vor allem und immer noch für den MSTS) baut!
-
Ich habe es allerdings nicht so gemeint, und ich habe nicht im entferntesten an sowas gedacht!
Entschuldige, wenn das bei dir so angekommen ist!
ich meinte damit, vielleicht gab es ja in Deutschland auch solche E-Loks, die hier fuhren.
Oder vielleicht ähnliche, dann wär es doch möglich, die dahingehend zu repainten.Gruß Moskito!
-
Hab ich mir schon so gedacht - nichts für ungut, Moskito.
Hier gab's allerdings nichts vergleichbares, wofür man ein glaubwürdiges Repaint verwenden könnte. In den 20ern war die Welt der Eloks europaweit derart vielfältig, wobei bestimmte technische Meilensteine wie der Buchli-Antrieb außerhalb der Schweiz überraschenderweise (oder auch nicht) geographisch, wenn auch nicht unbedingt zahlenmäßig, weite Verbreitung gefunden haben: neben Spanien, Frankreich, Deutschland, Tschechoslowakei gab es sogar in Brasilien, Indien, Japan und den USA Buchli-Loks.
Heiko