Unmittelbar nach der Veröffentlichung ein Update rausbringen zu müssen, scheint irgendwie langsam zum Trend zu werden.
Wir sparen uns zu Tode, als das wir die Sachen wirklich ausreifen lassen.
Unmittelbar nach der Veröffentlichung ein Update rausbringen zu müssen, scheint irgendwie langsam zum Trend zu werden.
Wir sparen uns zu Tode, als das wir die Sachen wirklich ausreifen lassen.
Zitat von "ice"
LOL, ich kauf mir lieber Battlefield ;D
Schade um so eine schöne Genre..
Da muß der KaLeu alleine pirschen..
greets ice
Falls du es hast kannst du mich als Freund hinzufügen... =GBK= Desrupter vielleicht sieht man sich =)
mfg Desrupter
hi, Des
Ich habs mir im Blödelmarkt am Freitag gekauft. Bevor ich hinein gegangen war, kam mir ein Bursche mit der Battlefield DVD in der Hand entgegen...auweia hab ich gedacht.."Jetzt hat der Bursche die letzte DVD weggeschnappt..
Als ich im Geschäft bei der Software stand ...und mir das unselige AssinsCreedII ständig im Auge flakerte...
dachte ich ...Nanu kein BFC2 ...hat der Typ.. :-\
Verkäufer gefragt ...und zack ..ein Extra Haufen nur BFC2 DVD.
Ich muss mal schauen was ich in meinen alten Battlefield2 für ein Nick benutzt habe..
im COD war ich "YourMother" ...das las sich immer für die Kanaljungs und Amis gut: You was shot from YourMother.. ;D
Aber was sage ich : Einfach genial mit Direct10 ..superscharfe Texturen und Details, Details, Details....
Ich bin immer wieder stehen geblieb um zu gaffen ...Hammer gut..
Die Charakter wirken extrem gut.
COD , CODMF2 und Battlefield2 und jetzt Battlefield Bad Company2 ...die besten EgoShooter was die Grafik und den Sound anbelangt.
greets ice
Werft mal nen Blick ins UBI-Forum... ;D
Anscheinend wurde der Master Server durch Hacker Angriffe lahm gelegt...Weltweit kann momentan keiner AC II oder SH5 Zocken...lol
Naja für die die es gekauft haben ist es Ärgerlich, wenn es aber dazu führt das UBI einsieht das dieser Online DRM Murks ist und es per Patch deaktiviert dann hat diese Aktion meine vollste Zustimmung.
Link: ...Klick !!
Man bin ich froh, dass ich SH diesmal NICHT gekauft habe.
Das ist ja einfach nur noch unterirdisch was da läuft.
Splinter Cell und Siedler7 sind von mir auch gestrichen worden.
Ich muss sagen der neue Kaufschutz von UBI funktioniert gut bei mir.
"Kaufschutz" - das ist das richtige Wort ;D