Ein paar neue Screenshots...
Weiterhin wurde die Möglichkeit geschaffen dem Entwicklerteam Fragen zu stellen welche dann auszugsweise beantwortet werden.
Den Entsprechenden Thread findet ihr hier: Offizielles Silent Hunter 5 Q&A
mfg,
Ein paar neue Screenshots...
Weiterhin wurde die Möglichkeit geschaffen dem Entwicklerteam Fragen zu stellen welche dann auszugsweise beantwortet werden.
Den Entsprechenden Thread findet ihr hier: Offizielles Silent Hunter 5 Q&A
mfg,
Tolle Landschaft da hinten, würde mich mal über ein richtiges Ingamevideo freuen... =)
mfg Desrupter
Das dürfte wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Bei Amazon kann man schon vorbestellen. Release: 15.02.2010
mfg
Heute frisch eingetroffen aus Rumänien... ;D
...ein Satz neuer Screenshots...

...ein neues Ingame Video...
...und das Offizielle Silent Hunter 5 Logo.

Quelle: Offizielles Silent Hunter 5 Forum
mfg,
wow sieht ganz geil aus ..^^
mfg Desrupter
Hammahart.
Ich denke das werde ich mir auch holen. Ich hab zwar bisher noch nie so richtig solche Spiele gespielt, aber dieses ist ja, grafisch gesehen, ein richtiger Leckerbissen.
In diese Welt möchte ich auch gerne mal eintauchen, im warsten Sinne des Wortes ;D
Ja, das gute daran ist das Juubie hier auch an die Einsteiger oder Neu-Einsteiger denkt.
Du kannst dir deinen Schwierigkeitsgrad selbst zusammen fummeln von Arcade - 100% Realismus ist alles einstellbar.
Ich denke wenn Juubie den Job diesmal richtig macht und alles von Anfang an Funktioniert dann wird das, zusammen mit der Steuerung aus der Ego-Perspektive, die beste U-Sim aller Zeiten.
Zur Einstimmung empfehle ich; Das Boot - Directors Cut...
mfg,
Juubie-Soft macht da gar nix.
Diese Firma setzt höchstens die Entwickler unter Druck, damit das Spiel pünktlich erscheint.
Da sind Fehler immer vorprogrammiert.
Wenn man sich mal dieses wunderschöne Anno1404 anschaut, welches für mich einfach unspielbar ist, könnte man sich vor Wut in den Hintern beissen. >:(
Zum Glück bin ich nicht so gelenktig. Sonst hätte ich schon arge Verletzungen am Hintern.
Ja, da hast du leider recht. Juubie ist nicht gerade dafür bekannt, dass ihre Software gleich am Release richtig Funktioniert.
Zum Glück gibt es die riesige Mod-Szene rund um Silent Hunter, welche versucht die Fehler immer wieder auszubügeln....
Na ich hoffe doch das sie aus der Vergangenheit ein wenig gelernt haben und wir nicht wieder so ein Desaster erleben wie mit SH IV.
mfg,
*arrr* Frachter vorraus ;D
Ich freue mich schons sehr auf den 5. Teil, und hoffe, das es diesmal ein wenig besser gelingt
Nun wie schon gesagt wurde, notfalls reißen es eben dei modder wieder raus xD
Hallo,
es gibt mal wieder ein neues Video, diesmal trägt es den Titel; Die dynamische Kampagne. 
Leider gibt es aber nicht nur positives zu berichten, sonder es verdichten sich die hinweise das bei der release Version nur das Typ VII Boot enthalten sein wird. Für mich riecht das nach Steam und weiteren DLC Inhalten.
Auch das Interface sieht nach alles anderem aus, nur nicht nach einer U-Sim.

Weitere Infos und Kommentare findet ihr im SHV - Forum... 

Na auf das Game bin ich aber mal gespannt ;D
Ja und es riecht nach vielen vielen zu bezahlenden Add-Ons.. Hoffentlich bleibt die sehr umfangreiche Modding-Szene dem ganzen erhalten und macht aus dem Spiel was ordentliches ![]()
Gespannt bin ich auch, mal sehen was draus wird ![]()
Ja leider haben sich die Befürchtungen bestätigt und es kommt noch schlimmer.
Subsim.com hat ein Interview mit einem Entwickler geführt,
aus dem zu entnehmen ist das wirklich nur die VII Boote im Spiel sein werden und das das Spiel 1943 endet.
Zum Kopierschutz und/oder Steam wollte man sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht äußern.
Womöglich wollte man die Nachricht, das es (möglicherweise) Steam sein wird, der Community jetzt nicht auch noch zumuten.
Die Community ist ja jetzt schon in heller Aufruhr...und das zurecht !
Das Interview kann man hier nachlesen...

1943 hatten die Deutschen wohl schon keine U-Boote mehr... ![]()
greets ice
Hört sich gaaar nicht gut an - menno was denken die sich eigentlich? Oder sind sie echt auf Add-Ons aus, die für viel Geld das ganze bis 45 erweitern und neue U-Boote bringen..
Ja wird denn wie RW enden... Für jedes weitere U-Boot 20 €uro ::)
Naja trotzdem ist die Grafik geil.
mfg Desrupter
Aktuelle News von der U-Boot Front !
Die Community ist entsetzt...
Kurz nachdem bekannt wurde das Silent Hunter 5 Inhaltlich zusammengestrichen wurde setzt UBI-Soft noch einen drauf und verkündet die Einführung eines neuen Kopierschutzes "Onlineservice"
Detaillierte Informationen dazu findet ihr hier:[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,703847/Ubisoft-mit-umstrittenem-Online-Kopierschutz-Update-Exklusiv-Interview-klaert-wichtige-Fragen/Spiele/News/]
[/url]
Der wohl Interessanteste Punkt ist wohl der, dass ein Spiel welches einmal mit dem Personalisiertem UBI-Account verknüpft wurde, nicht wieder verkauft werden kann. Da UBI-Soft eine Weitergabe/Verkauf des Accounts ablehnt.
Es werden wohl fast alle in Zunkunft erscheinenden Titel mit diesem Online Service Ausgestattet.
In den UBI-Foren herrscht Teilweise der Ausnahmezustand, verständlich wie ich finde. Es gibt auch mehrere Umfragen zu dem Thema, und die User haben deutlich gemacht das ein solcher Service von den meisten abgeleht und mit nicht-Kauf des Titels abgestraft wird.
Ich selbst habe mich dazu entschlossen, Silent Hunter 5 im Regal stehen zu lassen solange dieser Online Zwang aufrecht erhalten wird.

Die allergrösste Frechheit ist ja wohl der Zwang, dass man eine permanente Onlineverbindung mit deren Server haben muss, um spielen zu können, und dass die Spielstände auch auf deren Server gespeichert werden.
- Was ist, wenn am Samstag-Abend der Inet-Zugang eine Störung hat, und diese erst am Montag behoben werden kann?
Wenn jemand aufgrund des Jobs nur am WE zu Hause ist?
Wenn dieser sich am Freitag schon darauf gefreut hat, am WE mal 'ne Runde zu zocken, und es dann nicht kann, weil DSL tod ist.
- Was ist wenn der/die Server von UBI-Soft mal ausfallen?
Ich denke, da könnte es Tote und Verletzte geben >:(
Nicht gekauft, Basta. >:(
greets ice