Silent Hunter V angekündigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Eben, so ist es...

Hier mal noch drei Videos von Neal Stevens (Subsim.com).
    Er hat von UBI eine preview Version zum Testen erhalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich sag doch ich kauf den S*** nicht.
    Alle Games die nur 3 Aktivierungen haben und solch Schwachsinn kann der Hersteller behalten.
    Selbst als alle Titel wie Crysis, FarCry und Co für ein Minigeld auf Steam angeboten wurden ...
    .Nee, muss ich mir nicht antun.
    Für mein Geld muss ich mich nicht beschneiden lassen und obendrein sind diese Titel schnell ausgelutscht.

greets ice

• Also, die Art des Kopierschutzes von Anno1404 finde ich ganz hart an der Grenze dessen was ich mir noch gefallen lasse. Die Sache mit den drei Aktivierungen dort ist nicht ganz so schlimm, da man nach Verbrauch der drei Aktivierungen, per Mail ganz schnell weitere Aktivierungen bestellen kann (kostenlos).

Man darf Anno1404 aber auch offline spielen, wenn man möchte.

Aber, ich lasse mir keine permanente Online-Verbindung zu deren Server aufzwingen.

Das ist für mich ganz klar eine Nötigung >:(

• Naja mal abwarten, momentan wird ja UBI-Soft von der Presse Zerrissen.

Ob´s was bringt ? Hm...bei Steam gabs den gleichen Aufschrei...
    Allerdings ist dieser OSP schon was besonderes.

Bei Assassin's Creed II z.b., kurze disconnect´s sind kein Problem.
    Aber bei längerem disconnect unterbricht das Spiel und es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder kann die Verbindung wiederhergestellt werden, oder Game Over.

Sam Fisher wird wohl das gleiche Schicksal erleiden und im Regal verfaulen.
    Ob das so im Interesse von UBI-Soft ist ? Na ich weis nich...

• Ihr wollt das doch nicht etwa doch noch kaufen?

Wenn UBI zum Einlenken gebracht werden soll, muss jeder Einzelne mitmachen und das Spiel nicht kaufen, auch wenn es weh tut.

Wenn es jetzt keiner kauft, kriegen wir es in ein paar Monaten ohne diesen Online-Zwang doch noch, da bin ich mir sicher ;)

• Nö, ich nich...

..erst wenn alle Kriegsjahre und mehr Spielbare U-Boote den Weg ins Spiel geschafft haben.
    Und vor allem wenn UBI den Singleplayer-Online-Zwang abgeschaltet hat.

Ich hab da im Moment ganz andere Sachen im Auge...

Vorbestellt...
    http://www.amazon.de/Grand-The…0036SKMW4/ref=pd_sim_vg_4

...auf der Must-Have-Liste...
    http://www.amazon.de/exec/obid…0VJF0GO/ref=pe_thx_sims_1">http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... thx_sims_1

...und ab Juni dann sowieso...

• Also mir geht es genau wie euch.
    Als Sh Fan der ersten Stunde, ich glaube ich hatte SH1 schon auf dem Amiga, bin ich nun erfreut und sehr entäuscht zugleich.
    Online verifizieren (einmalig) damit könnte ich leben, kein weiter Verkauf möglich stört mich auch nicht, ich nutze ja auch Steam. Auch das die Kampagne "nur" bis 43 geht wäre zu verschmerzen bei all den anderen neuen Optionen die SH5 bietet. Aber mir vorschreiben zu lassen, was und wann ich mit meinem ehrlich erworbenen Besitz mache, kommt für mich nicht in Frage.
    Also tschüss SH5 und Mr. Fischer ich werde diese Artikel nicht kaufen. Oder sagen wir es so, ich werde diese Artikel erst dann kaufen, wenn es eine Möglichkeit gibt sie offline 100% nutzen zu können.

• Ich erlaube mir mal ein Zitat aus dem Offiziellen Silent Hunter 5 Forum von UBI-Soft.
    Der Autor ist Mitglied der Aces of the Deep Modding Crew und sollte in der Szene jedem bekannt sein.

Momentan bricht im Offiziellen Forum Sprichwörtlich die Hölle los. Eine Bug Meldung jagt die nächste...angefangen von KI Schiffen die wie die Lemminge immer schön Kurs aufs Festland setzten bis sie Grandios Explodieren, bis hin zu Total-abstürzten (Rechner geht komplett aus). Und natürlich berichten auch einige über Aktivierungsprobleme bzw. Serverprobleme.

Bereits gestern Abend (einen Tag vor dem Offiziellen release) wurde ein Patch veröffentlicht. Ja, es ist fast davon auszugehen das hier eine Beta Version ins Presswerk geschickt wurde.

Ach, und der von UBI Hochgelobte und von der Presse Kritisierte Online-Kopierschutz ist auch seit gestern Abend, also auch schon vor dem Offiziellen release, Geschichte. Soviel dazu...

Wer sich gerne persönlich einen Überblick verschaffen möchte kann das im Offiziellen Forum tun. Klick...!!