Ich hoffe die spielen ihn dann ein
Hoffnung nur??? Hoffnung!! Bei dieser Firma, wenn Du als privater da was hinschickst???
(Wie naiv muss man sein, oh oh oh)
Ich hoffe die spielen ihn dann ein
Hoffnung nur??? Hoffnung!! Bei dieser Firma, wenn Du als privater da was hinschickst???
(Wie naiv muss man sein, oh oh oh)
Eine Garantie gibt es für nichts im Leben.
Doch, für eine Sache schon, aber das ist eher ein nicht so freudiges Thema (wenn das Leben irgendwann mit 100 oder weniger zu Ende geht).
na gut ich gebe zu für ein paar Sachen gibt es eine Garantie im Leben.
Ja, aber leider nicht wenn User Sounds bei DTG einreichen - na ich bin mal gespannt!
Vielleicht hat er ja nen guten Draht zu denen, schon mit denen besprochen, wobei ich das eher bezweifeln möchte.
Tja, wir sind halt optimistisch, wer weiß denn.
Wenn die mit ihrem Sound so unglücklich sind, vielleicht
Unglücklich sind glaube ich meistens die User, und nicht der Hersteller selber.
Unglücklich ist der Hersteller eigentlich nur, wenn der Geldfluss nimmer stimmt.
Tja, und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Also, wieso net? Aber mal schauen was die nächste Woche bringt
Wer schenkt hier??? Dieses Soundupdate meinst Du?
Naja, aber sie können es ja nicht einfach nur nehmen, sie müssen es auch einbauen und über Steam weitergeben = Arbeit!
Aber dafür bekommen se dann für den Sound keine Haue
Deine Logik stimmt nicht ganz, denn wenn der Geldfluss nicht mehr stimmt, könnte es auch mehr werden.
Wenn der Talent 2 fertig wäre, hätten sie ihn gestern releasen können, da er aber wieder zurückgezogen wurde, kann man davon ausgehen, dass am Zug noch was gemacht wird.
Also müssten sie das von Dir angesprochene so oder so machen.
Ich denke dass die Farbe noch nicht ganz trocken war gestern Abend! (so wie das auch alles noch geglänzt hat)
Wat habt ihr denn gegen das Geglänze? Ein Talent glänzt nunmal da die noch fast neu sind?
Meine Güte, was dengstdu denn?
PS: So ein doofer Eman
Talent glänzt so gut wie immer, hält sich ja für das beste.
@thenilsman Ich glaube das sind auch die Talente von diesem Zug, dass er so glänzt, da liegt wohl sein Talent.
Neh, aber mal Spaß beiseite, ich glaube ich gehöre hier mit zu den eher vermutlich wenigen im Forum die das Geglänze an den Fahrzeugen mögen, das ist für mich grad ein Herausstellungsmerkmal dieses Simulators im Vergleich zu anderen. Ich hab da echt nix dagegen, auch wenn das grad nicht so rüberkam!
Das Gelänze ist völlig normal. Jeder zug der neu ist glänzt ne Zeit lang.
Ich will hoffen das DTG sich noch um das Licht kümmert. Scheint von der 189 kopiert worden zu sein!
Vielleicht kannst du das ja im Alphakanal bearbeiten.
Na Mensch, gucke mal. Das gibts ja auch in Dunkel!