Talent 2: Das Tal der Tränen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So weit ich weiß ist das unmöglich dazu müsste man zwischen 2 texturen switchen was nicht geht.

• Selbst wenn man das Script umändern würde wäre es meines wissen nach nicht möglich da der Simulator so weit ich weiß in dem Fall nur auf eine Textur greifen kann und sie nicht nach belieben des Spielers abändern kann.

• Schade eigentlich. Vielleicht ändert sich das ja mit dem bald erscheinenden TS mit der UE4.
    Die Frage ist jetzt sicherlich total blöd von mir, da ich aber erst Anfänger bin, was Repainten angeht, wollte ich fragen welche Datei ich ändern muss?

• So dazu kann ich dir das sagen Geopcdx, und bin sowie xml AUF ALLE FÄLLE NICHT ANRÜHREN.

Geopcdx: Das ist das Modell vom Fahrzeug.

Bin: Da drinnen stehen alle verweise auf Textur Modell, Animationen etc drinne.

Die XML: Ist die Version die man abändern kann um die Bin zu ändern.

Die TGPCDX: Ist die Textur wo die "bemalung/Lackierung etc." drinne ist

• @Lokheini Mein Bild ist sicher kein Musterbeispiel für Aussagekraft, aber wenn ich da meins ansehe (was die Scheinwerfer angeht), so sieht das doch deutlich besser aus (ohne dass ich da irgendwas nachbearbeitet habe).
    Wenn ich mir da Deine Videos und jetzt die Bilder ansehe, sorry, aber dann habe ich das Gefühl entwickelst Du Dich zum Schrecken der Hersteller. Weil die Leute glauben Dir und Deinen Bildern/Videos, die teilweise furchtbar aussehen, im Unterschied zum Original.

Auf dem Bild hier Mitternacht (in Pasing) sehen die Scheinwerfer in Nature mal gar nicht so schlecht aus:

2 Mal editiert, zuletzt von dengstdu ()

• dann habe ich das Gefühl entwickelst Du Dich zum Schrecken der Hersteller

Hab ich kein Problem mit. ;)

Auf dem Bild hier Mitternacht (in Pasing) sehen die Scheinwerfer in Nature mal gar nicht so schlecht aus:

Dann freu ich mich für dich. :)

• Da ist das ding noch nicht "offiziell" erschienen, aber hier wird schon rumprogrammiert bis zum Umfallen

Höhöhö *lach*
    Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit.
    Wer weiß, was DTG noch daran ändert? Eventuell macht das viele Modifikationen total unnötig?!

Wartet doch mal einfach das offizielle Release ab.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Vielleicht war die kurzfristige VÖ nur ein Test um die Reaktion der User zu testen :ugly:

Na ja OK wohl nicht wirklich war nur Spass.

Als ich das Horn der 101 gehört habe bin ich erst mal zusammengezuckt. Dann kann der Rest der da noch kommt auch nur gut werden :lolx2:*jippy*

• Bleibt in einem solchen Fall bei einer Steam-Überprüfung eigentlich das DLC erhalten oder wird es von Steam gelöscht? :?: DTG hätte ja nur die Eigenschaft DLCAvailableOnStore in der SteamDatabase ändern müssen, hat aber stattdessen die App gleich komplett gelöscht.

• Da ich dieses DLC in der Steam-Bibliothek in meinen DLCs (als installiert) finde, gehe ich mal davon aus dass es auch bei einer Steam-Überprüfung erhalten bleibt und mit überprüft wird und bei Bedarf repariert wird.

Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()