Zitatmuss der Zugführer alle 30 Sekunden einen Alarm bestätigen.
Ohh ha
Zitatmuss der Zugführer alle 30 Sekunden einen Alarm bestätigen.
Ohh ha
Denkt doch mal nach
Da gibts doch gar nichts nachzudenken, und hat das hier irgendwer wo behauptet?
Nur wie Du wohl selber noch weißt ist die mit dem Q die ursprüngliche PZB, also die hat quasi auch DTG selber eingebaut die ganzen Jahre.
Und jetzt so zu tun als wäre das ne Erfindung von GBE is wieder mal vollkommener Blödsinn.
erst seit ein paar Wochen/Monaten hat nun auch DTG eine etwas komplexere PZB, aber vorher hatten sie immer die mit dem Q
Seit der Veröffentlichung von M-A (2012) sind eher ein paar Jahre vergangen. Die enthaltene BR101 und BR294 hatten schon eine erweiterte PZB.
TTB hat die PZB auch nur mit Q gemacht
Bei TTB ist im Auslieferungszustand auf Q die SiFa. Oder mit Tastaturänderung von TTB auf Num Enter. Verwechslung vom Amt.
Die TTB PZB ist auch schon ein wenig komplexer, schau mal in die entsprechenden TTB Handbücher.
Seit der Veröffentlichung von M-A (2012) sind eher ein paar Jahre vergangen. Die enthaltene BR101 und BR294 hatten schon eine erweiterte PZB.
Das ist richtig. Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht!
Eventuell baut auch GBE mal eine etwas komplexere PZB in seine Fahrzeuge ein (auch wenn das ursprünglich angesichts der eigentlich anvisierten Kundengruppe so nicht gedacht war). Nun hat man erst mal so eine wie DTG jahrelang in seine Fahrzeuge eingebaut hat umgesetzt. Immerhin.
IIThanatosII: Q ist PZB Wachsam und Y die Sifa im TTB Pluspack
Hab mir gestenern Talent 2 auch noch gekauft
Das Modell an sich ist sehr schön wie ich finde.
Der Sound ist naja, von aussenkeine Rollgeräusche nur den Mototensound... klingt n bisschen wie n Ufo
Ich finde wir sollten den Spitznamen Hamsterbacke überdenken und das Ding in Ufo umbenennen
Naja ich denke das fixen sie noch bis zum wirklichen release, obwohl man bei DTG ja nie weiss...vielleicht sind die sogar für das zu faul .
Beim mir ruckelt der Talent btw kein bisschen, der fährt bei mir extrem smooth
Und was 2 oder 3 Teiler angeht klappt auch nicht
Ich selber kenne eher die 5 und 3 Teiler aus der weiteren Umgegend.
Den 2 Teiler bekommt man so wirklich nicht hin, da DTG das mit der Verteilung der Jakobsdrehgestelle hier leider etwas ungünstig gelöst hat.
Der 3 Teiler ist aber machbar, genau wie der 5 Teiler. Und auch zusammen als 8 Teiler (5 + 3 Teiler so wie auf Dresden - Leipzig derzeit fährt im Berufsverkehr) ist auch ohne Probleme fahrbar.
Die Performance ist allerdings wirklich schlechter als bei den meisten anderen (DTG-) Modellen, in der Fahreransicht fällt das allerdings kaum auf.
Ist mehr in der Außenansicht zu merken, die ja ein echter Lokführer eh nicht nimmt.
Post kann gelöscht werden.
Blöd nur dass man jetzt ne völlig falsche Vorstellung vom Talent kriegt da du kein TSX an hast. Da sind die Farben und Shader ganz verwaschen und falsch.
Und da das ganze Produkt anscheinend noch nicht final ist kann ja hier jeder die Füße still halten und warten bis er richtig released wird
Na dann mach mal was, wennst schon im Handbuch erwähnt wirst.
LZB mag der Talent 2 nicht haben, dafür aber EBICAB (Bezogen auf ETCS sind EBICAB-Systeme Klasse-B-Systeme.) und ich habe so den verdacht, das DTG das nicht umgesetzt hat.
TSX ist an, k.a warum das so bescheiden ausschaut. Denke da hat YouTube was vermurkst.
Hier auf meiner HD schauts besser aus.
Nach meiner Erfahrung tut YT die Videos leicht hinsichtlich der Datenmenge optimieren, also die Qualität geht nach meiner Erfahrung eh leicht flöten.
Und vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit, am Wetter, an irgendwelchen Programmen die Du für die Optik nutzt, oder an den Gammaeinstellungen.
Beim Video schaut der Talent 2 aus wie der von GBE
Hm, ich werds wieder löschen.
Wieso, war doch sehr informativ.
Vielleicht künftig auf vernünftigen Sonnenstand achten. Mir erscheint die Sonne als recht tief, weswegen man nicht so viele Details sieht.
Auch könntest du als unser "Versuchskaninchen" auch bisschen die Details abklopfen, wie Drehgestelle, Dachaufbauten und Kupplungen.... natürlich bei guter Ausleuchtung.
Aber sonst? Danke für's Zeigen.
Ich hatte DTG auf FB angeschrieben was nun mit dem 442 Release passiert ist und bekam diese Antwort:
"There was some slight confusion between us and Steam in regards to the release. We are just get things ironed out and it will be available to everyone soon !"
mfG Kalle
Kann einer von den glücklichen die vielleicht mal filmen und auf Youtube stellen, damit sich die anderen die Vorfreude evtl. sparen können?
Wie kann man ein Addon jetzt schon bewerten, obwohl es ein Versehen war mit dem Release? [DTG] Talent 2 - BR442 Evt. wird/wurde ja noch an dem Model gebastelt? Somit sind für mich die bisherigen Bewertungen hinfällig
Wie kann man ein Addon jetzt schon bewerten, obwohl es ein Versehen war mit dem Release? [DTG] Talent 2 - BR442 Evt. wird/wurde ja noch an dem Model gebastelt? Somit sind für mich die bisherigen Bewertungen hinfällig
Wie man so sagt: "Wie der Herr, so's Gscherr" Der Bewertungsthread ist eben auch ein Versehen. Genauso wie dieser Thread hier in "Kommerzielle Addons", der eigentlich unter dem Subforum: "Frühgeburten & Rückzieher" eingeordnet gehört.
@lol515 Nein das stört mich nicht. Oder doch. Vielleicht. Sagen wir so: Ich hätte den Zug sicher auch sofort gekauft.
lg