Am besten noch diesen Thread.. Da kann kein Actionfilm mithalten mit der Unterhaltung
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
@Lemaster121 :
Meine Frau ist laktoseintolerant, kannst Du mir das Rezept auch lactosefrei posten? -
-
http://www.chefkoch.de/rs/s0/l…reie+muffins/Rezepte.html
da gibt es z.B. leckere Laktosefreie Muffins
....
xD
-
aber Vorsicht bei diesen Abzocker-Seiten, die ihr Geld hauptsächlich durch Abmahnungen verdienen
(um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin absolut für Urheberrechts-Schutz. Aber Abmahnungen sind ein Geschäftsmodell für sich und haben nichts mit Urheberschutz zu tun.) -
-
Um nochmal kurz zum Thema zu kommen... Mir ist vorhin aufgefallen, dass im Train Simulator im Ladebildschirm beim Talent wieder oder immer noch Coming Soon stand. (weiß leider nicht ob es zwischendurch wieder auf Work in Progress geändert wurde wie bei Facebook)
-
Steht bei mir schon die ganze Zeit
-
das wird wahrscheinlich auch noch da stehen, wenn ihn ein paar weitere Fans erwerben konnten
-
also bei stand schon immer Coming soon.
So für heute gebe ich auf zu warten, schönen abend noch -
das bisschen Rezeptanpassung ist easy
Ich weiß doch nobsi.
Für alle die das nicht wissen hier die lactosefrei Version:
Zutaten
250 Gramm Mehl
250 Gramm lactosefreie Butter
130 Gramm Zucker
4 Eier
½ Teelöffel Zimt
1 Teelöffel Backpulver
4 Esslöffel lactosefreie Milch
½ Teelöffel Vanillezucker
Zubereitung
Als erstes das Mehl in eine Schüssel sieben und dann den Rest der Zutaten nach und nach dazugeben und zu einem glatten Teig verrühren.Den Teig für mindestens 3 Minuten auf höchster Stufe des Rührgerätes vermengen.Eine Muffinform mit etwas lactosefreier Butter einfetten und leicht mit Mehl bestreuen. Alternativ mit Papierförmchen auskleiden. Esslöffel vom Teig in jedes Muffinförmchen geben. Die Muffins im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad auf mittlerer Schiene zwischen 15 und30 Minuten backen (abhängig von Größe der Muffins und Art der zusätzlichen Zutaten). Die Muffins sind fertig, wenn sie goldbraun gebacken sind.Danach aus dem Ofen holen und in Ruhe abkühlen lassen.Mit etwas Sahne und Puderzucker bestäubt servieren.Ergänzungsvorschläge: Schokoraspel, Heidelbeeren, Kakaopulver, Nüsse usw… -
-
Schau mal an.
-
Selbst gemacht oder die ist er wirklich draussen?
Grüsse Stefanix19 -
Also bei mir ist noch nichts .. Falls es echt sein sollte
-
Was fragt ihr hier rum? Guckt doch nach!
-
War offenbar nur kurz auf FB..
-
-
Er ist da!!!!!!!!!!!!!!
nicht -
Hehe @Safter ... das sieht nach der modernen Version aus. Meine Version sähe ein wenig anders aus - aber ich hab schon mit dem Thema zu tun seit einer Zeit, wo es hierzulande noch keinerlei "lactosefrei" deklarierte Sachen zu kaufen gab
@Lemaster121 deine Signatur ist zu groß! (und außerdem extrem nichtssagend!)
-
Macht ruhig weiter, dann glaubt euch keiner mehr wenn er wirklich da ist, wie es dann weitergeht wisst ihr ja
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nehm ich dir sogar ab :p
-