(Objekt-Bau) Loft Objekte

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  • Wenn es an der Preview liegen würde, dann hättest Du doch dein Haus auch nicht exportieren können?
    Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht.
    Die Preview brauch man ja eigentlich gar nicht für den Export.


    Gruss Schmiddi

  • Hm ja, schon,


    aber anders kann ich mir den Device Fehler nicht vorstellen.


    Das sagt ja auch der vom engl. Forum:


    The resolution of the BP2 Preview window is wrong.


    Failed to create the D3D9 device:

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    ACHTUNG: Das Video hat grauselige Musik unterlegt. ;(*dumm*



    Edit:
    Da hat doch jemand aus dem UKTrainSim Forum, meine Quelldateien exportieren können - ohne Probleme.
    Nun bin ich paff. Also sind die Max Dateien in Ordnung soweit.


    Ich deinstalliere mal Steam - was bin ich froh dass da nicht viel drinnen ist - und installiere neu.

  • Ich könnte dir auch mal ne igs und xml von mir schicken, damit Du mal schauen kannst, ob der Export kalppt.
    So könnte man eventuell einen Fehler beim Export ausschließen.


    Habe allerdings nur 7.zip, was nicht als Dateiendung akzeptiert wird.
    Bräuchte also deine E Mail Adresse.


    Gruss Schmiddi

  • So,


    eigentlich bin nicht mehr wirklich von meiner Idee überzeugt, weil bei mir der Export ja auch bis auf die fehlende Textur geklappt hat.
    Aber nun gut, Schaden kann es ja nicht.
    Kannst ja mal in der XML schauen, ob bei mir was anders ist.


    Gruss Schmiddi

  • Gute Frage.
    Irgendwo auf C oder da wo der Railwork Ordner ist


    Es ist so.
    Beim BP2 meckert er ja immer wegen diesem blöden Device Fehler


    [6] ConvertToGeo.exe: ERROR: Failed to create D3D9 device
    FILE: cHcPrimitiveCreatorForDx.cpp
    LINE:141
    [6] Could not export CreativeWorks2\Scenery\procedural\bahnsteig1.IGS: See previous errors


    und zwar das File cHcPrimitiveCreatorForDx.cpp


    Ich habe jedoch kein solches File.


    Mist aber auch. Ich komme einfach nicht dahinter wo es happert.

  • Hallo Sandra-Marion,
    nach einer Datei mit dem Namen cHcPrimitiveCreatorForDx.cpp brauchst Du nirgends zu suchen. Die Endung bedeutet C-plusplus und ist ein Modul, welches bei der Compilierung der Hauptdatei mit eingebunden wird.
    Da keiner ausser DTG den Quellcode hat, wissen wir nicht was in der LINE:141 steht, was den BP stört...


    Aber probier doch mal dieses, falls es tatsächlich an der Deiner Monitorauflösung für den BP liegt:
    ::::::::::::::::::
    Gehe zu steam>steammaps>common>railworks>config.xml und config_fullscreen.xml und ändere dort die Rsolution auf Deine Bildschirmwerte:


    So sieht z.B. die config-xml aus:


    und so die config.fulscreen.xml:


    :::::::::::::::::::


    Viel Erfolg und ich kann nachfühlen, wie man sich fühlt, wenn es nicht so klappt, wie man möchte und lieber kreativ ist


    Beste Grüße


    Bernd

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------