Bin gerade einkaufen zu Deutsch unterwegs. Schreib gerade vom Tablet aus. Wenn später daheim bin mach ich ein Bild dann. Hab den PC einfach laufen lassen. Bis später.
Gruß
Rene
Bin gerade einkaufen zu Deutsch unterwegs. Schreib gerade vom Tablet aus. Wenn später daheim bin mach ich ein Bild dann. Hab den PC einfach laufen lassen. Bis später.
Gruß
Rene
@Patti98 (u.a.)
na, wenn das bei allen gleichzeitig starten würde, würde es ewig dauern, dann würden viele versuchen den TS zu starten, bevor das Update wirklich komplett ist, würden hier in kurzer Zeit dutzende von Seiten mit Alarm- und Hilferufen erzeugen, viele Steam-Dateiüberprüfungen starten, weshalb es dann insgesamt noch länger dauert ...
achja, nochwas zum Thema:
- Hilfe, in meinen DLCs steht immer noch TS 2014 - was kann ich tun
- Hilfe, in meinen DLCs fehlt der neue Hitachi Zug - was kann ich tun
Hast was vergessen.
Hilfe Hamburg-Bremen geht immer noch nicht!
Kiel - Eckernförde ist auch wech...
mein ganzes Deutschlandnetz ist weg xD
Aber gut zu wissen, dass es um 18 Uhr losgehen könnte. Warte schon darauf
grüße
Mal paar Tassen Baldiantee hier verteile. Und wer das nicht mag, koffeinfreier Kaffee
Und für Rolf ein schönes Radeberger
Update geht los, jetzt kann man hier zu machen.
ja bei mir auch!
@AbsolutesChaoz Kann ich nicht bestätigen..
Von ganz exklusiven Quellen habe ich erfahren, dass das Update um 16:56 Uhr und 14 Sekunden erscheint, unmittelbar nach einer Bahnhofsansage im Frankfurter Hauptbahnhof, während gleichzeitig ein ICE in den Münchner Servicebereich einfährt und die Regionalbahn nach Gelnhausen Nidda erreicht.
@einMonster Seems legit
@AbsolutesChaoz Kann ich nicht bestätigen..
Dann ist bei dir was faul, du solltest mal dein Windows neu installieren.
Und für Rolf ein schönes Radeberger
Ob der Heute eins will? Der hatte gestern Geburtstag, da hat er sein Bier für heute vielleicht schon gestern gehabt.
Geil, bei mir auch kein Update
Da muss wohl ein neuer PC her...
Bei mir geht noch nix los
Regionalbahn nach Gelnhausen Nidda erreicht.
Da musst du einigen hier erklären wo das liegt In der nähe von Linsengericht.