Wobei das bei merkurMB ein Anzeige-Problem in Steam ist, hab ich auch öfters mal nachdem das Update heruntergeladen wurde, aber die Installation noch nicht oder nicht vollständig durchgelaufen ist. Dürfte nach dem nächsten Start des TS auch wieder anders aussehen.
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Wäre schön wenn Steam das Update bei mir überhaupt mal starten würde...
-
Muss manuell gestartet werden.
-
Muss manuell gestartet werden.
Was verstehst Du darunter, unter manuell?
Wenn ich manuell in der Bibliothek bzw. im Downloadbereich da auf Starten klicke passiert nix. -
Den TS starten, dann wird angezeigt das zuerst ein Update gemacht wird.
-
-
Ok. Wenn ich den TS starte dann steht da dass er erst ein Update durchführen muss.
Dieses Update startet er aber dann bei mir nicht wirklich, und ich warte bis sonst wann, bzw. bis eine Fehlermeldung kommt. -
Hab ich, kein Erfolg. Steam mehrmals neugestartet.
-
Geduld ist eine Tugend.
Gruß
Norbert -
Die hab ich schon seit 13:30 Uhr.
-
In der Ruhe liegt die Kraft.
-
-
53 Kb Update
Der Ts funktioniert ganz normal. -
Probleme haben hier manche .....
Da könnte man meinen der TS läuft nicht mehr und diese Update bringt Abhilfe.
Nun ja bei mir wurde es gerade eingespielt (68 MB).
Und jetzt? Was ist da jetzt anders?
Merk nix ... läuft genauso wie vorher.
Is aber auch egal ....
Hauptsache nach dem 18. läuft die Kiste noch.Und nein! Ein Sicherung mach ich nicht! Is mir zu Blöd!
Hab das Dingens eh auf einen zweit Rechner der auf Off ist.
Alles was nicht über Steam an AddOns kommt läuft eh über den "Mod Enabler". -
Steam heute das 1. Mal gestartet, Update ist automatisch gestartet. TS startet auch ohne Probleme.
Das große Update am 18.09. geht dann hoffentlich auch ohne Probleme. -
Bei mir waren es 48MB.
Gruß
Rene
-
50 MB und Geduld nötig.
railworks.exe war in der Taskleiste zu sehen, aber das Programm startete nicht. Bzw. ein paar Mal schwarzer Bildschirm und danach wieder minimierte railworks.exe. Festplatte arbeitete aber, also Geduld und machen lassen.
Nach ca. 8 Minuten startete der Simulator.
Demnach arbeitet die railworks.exe ein Batch-Datei ab, bevor wieder richtig gestartet wird. Kollegen mit Hyper-Systemen werden davon wahrscheinlich nichts merken...Gruß
Norbert -
-
Is ja man lustig, jetzt zieht er was, aber seht selber. (Anhang)
P.s. Für die, die immer noch Warten.
Mal in den Offline Modus (kurz) gehen. -
Laut Systemanforderungen bei Seiten, auf denen man den TS 2015 vorbestellen kann, läuft der auf Vista,7 und 8. Heißt das, dass ich mit XP jetzt meinen TS in die Tonne schmeißen kann?
-
Wahrscheinlich nicht, bei vielen neuen Spielen steht XP nicht mehr drauf. Ganz einfacher Grund: Der Support für XP ist vor Monaten ausgelaufen, weshalb sollen sich die Entwickler deshalb noch mit einem veralteten System rumschlagen?
Der Citybus Simulator München hat laut Sysanforderungen auch keine XP Unterstützung, funktioniert aber trotzdem. -
Nicht unbedingt. Für XP gibt es nur keinen Support mehr. Du kaufst es somit auf eigene Gefahr.
Wenn es nicht läuft hast du KEIN Recht auf Schadensersatz. -
Lol, jetzt gehts hier aber ab.
Der holt sich jetzt was über 2 GB! (Ich bekomm jetzt den TS 15)
-