Gruppendynamik.
Mir san mir.
Gruß
Norbert
Gruppendynamik.
Mir san mir.
Gruß
Norbert
Wer ist denn jetzt alles drin ?
Ich
Ich
Ich
Wenn ich mich nicht verzählt hab sind wir jetzt momemtan zu 11 ^^.
Kann ich jemandem meine Nummer geben der mich dann wenn die existiert da hinzufügt ?
Lies der 1. post und deine Frage ist geklärt.
Grüsse Stefanix19
Das war zwar weder Arrogant noch sonst irgendwie bösartig gemeint aber nun gut.
wir haben unseren Spaß in der Gruppe und wer will der kann gerne mitmachen.
Hast wohl nix zu tun - gelle.
Jetzt reißt euch doch mal zusammen.
Solche Kommentare wie das wir nichts besseres zu tun hätten usw. Sind einfach unnötig !
In meinem ersten Post habe ich gefragt, ob intresse besteht, eine solche Gruppe zu gründen. Ein Teil von euch findet die Idee gut, ein anderer Teil findet die Idee nicht gut, und ein weiterer hackt auf die rum, die der Gruppe beigetreten sind. Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand seine Nummer nicht mit allen Teilen möchte. Die die aber nur am rumhacken sind, kann ich nicht allerdings nicht verstehen. Jeden ist es doch freigestellt was er außerhalb (natürlich auch innerhalb) des Forums macht....
Was meinst du wohl warum da ein Smiley zu sehen ist.
Tztztztz
Was meinst du wohl warum da ein Smiley zu sehen ist.
Um die Leute hier richtig zu ärgern?
Das ist ja nun kein Smiley welches nen Spaß ausdrückt.
Smiley ist nicht gleich Smiley!
Is ja nicht mal das mit dem einen zwinkernden Auge, was ich immer gerne nehme: Da weiß man wenigstens dass das irgendwo auch als halber Spaß gemeint ist was man schreibt.
Ich habe ich dich nicht direkt gemeint @Sandra-Marion
Der Beitrag ging an die Zahlreich vorausgegangenen Posts...
Hallo? Das Niveau sinkt hier gerade auf ein RTL tief! Für genau sowas gibt es WhatsApp GruppeN! Bitte...
Hallo
Jetzt rege dich mal nicht auf. Was hast du den hier anderes erwartet? Und RTL ist noch ein weites Stückchen entfernt, oder siehst du hier Leute die Klopapier essen.
Bin auch drin.
Gruß
Ich auch.