Habe das problem das beim anfahren zwar die RPM hoch geht (höhrt man auch) aber der Zug nicht los fährt, nach dem speichern des spielstandes fährt der Zug aber nach dem nächsten Halt das gleiche Problem wieder
hat das Problem noch einer von euch?
Rurtalbahn (Vizzart)
-
-
Man Bremst die Schüssel normal nur mit dem kombihebel.
Aber anscheint mischt sich da die , bei anderen Loks, normale Zugbremse (Bremshebel Ü/Ä) mit ein.
Na dessen lösen müsste es wieder gehen.
Hab am Anfang auch gedacht was das denn?
Dann die Karre Z Gestellt. -
Ich erinnere mich, das das am Anfang vorkam, da gabs ein Update. Empfehlung direkt an den Support von Vizzart wenden.
StS -
Also erstmal ist das nicht die Ruhrtalbahn, sondern die Rurtalbahn. Das ist jetzt vielleicht Klugscheißen auf höchstem Niveau, aber das sind zwei völlig unterschiedliche Strecken und es könnte so zu Verwirrungen kommen.
Ja, wie StS schon schrieb musst du das Update für den Regio Shuttle installieren, welches du im BSI/Vizzart/GBE/was auch immer-Forum findest.
Ich glaube, dass man das Update sogar ohne Anmeldung herunterladen kann. Alternativ lade einfach aus dem Shop den RS1 erneut herunter, das Update sollte da schon integriert sein.Gruß alias203
-
Hallo ron51,
hier gibt es das Update.
Auch für unregistrierte User: http://www.bluesky-interactive…page=Thread&threadID=9937Viele Grüße,
Wolfgang -
-
danke
-
Hallo,
ich habe mir die Strecke mal gekauft.... hab mir allerdings mehr davon versprochen. Hauptsächlich in der Bepflanzung und Ausstattung. Wirkt irgendwie alles so lieblos hingesetzt. Bzw wie am Fließband hergestellt.
Fahren kann man sie aber.Meine Frage: Gibt es dazu auch ein QD - Szenario?
Wäre schön, wenn man da auch andere Züge drauf fahren könnte.
Gruß Moskito
-
ist doch dabei, oder nicht? Zumindest sieht das QD-Menu, das ich da sehe, so aus als ob es nicht von mir wäre.
-
Also bei mir wird die Strecke in den QDs nicht angezeigt. Kann sie also auch nicht anwählen.
-
Dann ran an den Speck und selbst ein QuickDrive erstellt.
Wie das geht steht im Wiki. Ist alles keine Hexerei.Und nicht immer auf andere warten.
-
-
-
Ich habe das auch nicht in die Wiege gelegt bekommen und musste mir das anlesen und durch Probieren mir selbst beibringen. Dank des tollen Wiki-Eintrags von nobsi war das alles wirklich nicht schwer. Das kann jeder.
Ist aber Arbeit, wenn man es vernünftig machen will mit paar rumstehenden Waggons und bisschen KI.Meines Wissens ist das doch hier eine eingleisige Strecke, insofern ist das Erstellen eines QuickDrives doch nun wirklich nicht schwer. Eins in Richtung A, eins in Richtung B. Das dauert ohne KI und ohne rumstehende Consist gerade mal 10 Minuten bei einer solchen recht kleinen Strecke. Wir sind hier ja nicht auf Hamburg-Hannover.
Und wenn ein QD bereits dabei ist, musst du halt nur mal richtig gucken. Vielleicht versuchst du ja, mit einer ELok zu fahren, aber hat die Strecke überhaupt eine Fahrleitung? ich weiß es nicht, aber mir erscheint das als möglicher Grund, warum dir nichts angezeigt wird.
Oder aber du hast irgendwelche Filter aktiv: Nordamerika, UK oder so...? Kann das sein? -
Hallo @Prelli,
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Habe das eben grad selbst festgestellt. Wenn ich den BR 650 auswähle dann wird die Strecke angezeigt.
Auch bei der BR 95. Also war das doch ein E-Lok Problem.
Stimmt, die Strecke hat keine Oberleitung.
Das soll auch einer wissen. Hatte eine E-Lok noch drin, und dann kam natürlich nichts.
Man ist man manchmal dämlich.Gruß Moskito
-
Ist doch nicht schlimm und hat mit dämlich nichts zu tun.
Passiert mir auch manchmal.
Schön, dass es jetzt funktioniert!Danke für die Rückmeldung.