Ich brauch es auch nicht so komplex, die F-Lite Produkte von JustFlight sind wie für mich gemacht, der "Jombolino" ist mein absolutes Lieblingsflugzeug. Ich habe demletzt von der Serie auch die 747-200/300 zugelegt, sowie die Freemium 757, geflogen bin ich sie aber noch nicht, müsste ich mich erstmal einarbeiten, und selbst bei diesen weniger anspruchsvollen Flugzeugen braucht das auch etwas Zeit.
Mir ist das Retrozeugs auch lieber, da gibts noch so viel was ich mir irgendwann einmal anschaffen könnte, die Just Flight Dc-8, Tristar und Dc-10, sowie die Twin Otter. Bei der Milviz 737er schreckt mich der Preis etwas ab.
Ich wollt aber ersteinmal die ganzen Freeware Produkte von Thomas Ruth ausprobieren, also den A300, A310, A330 und A340 sowie die 727 und Dc-10, hab also noch genug spannendes zu tun die nächste Zeit
FPS technisch beweg ich mich immer um die 30 Bilder. in der Luft dann eher 40-45, auf großen Flughäfen mit viel Bewölkung und Verkehr kann es auch auf 20 fps herunter gehen, aber ist alles noch im Ramen.
Die Abstürze hängen glaube ich mit dem ENB Series Mod zusammen... nur leider sieht ohne diesen der FSX so blass und kacke aus.
Ich habe auch nur ne GTX 760M in meinem Laptop.
Bin gerade mal reshade am testen ob sich damit der FSX genauso aufwerten lässt und ob er damit stabiler läuft.
*edit: Oke, Reshade versucht Fehler bei mir, die NavLog Seite, und andere Seiten sind leer... muss ich wohl bei ENB bleiben